Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto kein Zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von agloco, 5. April 2017.

  1. agloco
    agloco Gast

    Hotmail Konto kein Zugriff mehr


    Guten Tag,


    ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort.

    Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf die alternative Mailadresse keinen Zugrif mehr habe, habe ich den alternativen Weg über eine andere Adresse gewählt. Dann kam der Sicherheitscode usw. anschließend sollte ich meine Daten eingeben, die letzen Empfänger und Betreffzeilen (die weiß ich doch nicht mehr aus dem kopf) und dann wurde kurze Zeit später geschrieben, dass die Informationen nicht ausreichten.

    Hatte es schon einmal vorher versucht aber aus Versehen nicht Hotmail angeklickt, dann kam ein Link zum Zurücksetzen. Dort sollte ich das betreffende Konto angeben und es erschien eine Meldung, dass dieses Konto nicht existiert!???


    Nun habe ich das Limit Heute erreicht für die Wiederherstellung. Was kann ich noch machen? Man kann ja nicht einmal den Support kontaktieren, da man sich einloggen soll. Was ist das für eine Logik?

    Daher habe ich schnell ein neues Konto erstellt.


    Ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Emails!


    Liebe Grüße

    Alex S.
     
  2. Jan1982 Win User

    Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

    Habe nur copy&paste Antworten erhalten darüber. Habe es jetzt über den US Support versucht die scheinen mir wirklich helfen zu wollen. Trotzdem danke. Für alle die mal ein ähnliches Problem haben : Support
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

    Hallo,

    ist dir diese Adresse so wichtig dann hättest du sie pflegen sollen.

    Hier im Forum können wir nicht helfen da es hier um persönliche Daten geht.

    Der Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht ausgebildet.

    Wende dich an den
    Kontensupport


    Eine Verifikation mittels Ausweis ist nicht möglich.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto kein Zugriff mehr

    Hallo,

    Der Support ist in deinem Fall der richtige Ansprechpartner dazu ist eine neue Adresse zu erstellen. https://signup.live.com

    Peter
  5. Manfred Ego Win User

    kein zugriff mehr auf hotmail konto

    vielen dank für den link hab mich gestern kaputt gesucht.
  6. Jan1982 Win User

    Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

    Ich habe sowohl das richtige Passwort als auch sonst alles. Kann keine SMS auf mein Handy schicken da ich einen neuen Vertrag habe und die alte Nummer nicht mehr geht. Deshalb konnte ich sie auch nicht ändern da man dafür eine SMS auf das alte Handy bekommt.
    Die Hotline verweist mich nur auf die Supportseite und die Fragen habe ich alle richtig beantwortet, da ich die letzten E-Mails noch auf meinem PC habe. Diese Automatische Abfrage funktioniert nicht bei mir und auf E-Mail Anfragen bekommt man copy&paste Antworten
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto kein Zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto kein Zugriff mehr - Similar Threads - Hotmail Konto Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.: Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Hotmail Konto kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.