Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche mein Hotmail Konto wiederherzustellen, doch gibt das System an das ich nicht der Benutzer des Kontos bin(trotz der letzten fünf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RemoWelti, 2. Juni 2019.

  1. RemoWelti
    RemoWelti Gast

    Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen


    Hallo


    Ich versuche mein Hotmail Konto wiederherzustellen, doch gibt das System an das ich nicht der Benutzer des Kontos bin(trotz der letzten fünf gesendeten Mails, mit Betreff)



    Wie muss ich hier vorgehen?


    LG
     
  2. RemoWelti Win User

    Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

    Adresse mit .com, aber wohnhaft in CH.

    Ferien in den USA und beim abrufen der Mails auf dem Iphone auf einmal ging nichts mehr. Reaktivierung mit den letzten 4 Mails etc erfolglos.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

    Hallo,

    das sind zu wenig Informationen. Welche Landeskennung? .de? Hast du dich über längere Zeit nicht angemeldet?
  4. rüegseggermarianne Win User

    Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

    mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

    Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Hallo Sandra,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Konto lässt

Forum Datum

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Hotmail-Konto wiederherstellen

Hotmail-Konto wiederherstellen: Mein Vater hat sein PW vergessen des Hotmail Kontos und um das PW zu ändern hat er seine alte Nummer hinterlegt. Er wohnt nun in Portugal und hat eine neue Nummer und die alte funktioniert nicht....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.: Hallo, Mein Konto wurde warum auch immer gesperrt und ich kann es nicht reaktivieren. Ich soll so ein komisches Formular ausfüllen, was ich auch tue, aber es kommt immer die Meldung, dass ich zu...
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail konto gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.