Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cheech30, 28. Januar 2021.

  1. Cheech30
    Cheech30 Gast

    Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...


    Hallo zusammen,

    Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert.
    Ich benötige das aber, damit ich meinen Kalender in meiner Kalender App angezeigt bekomme. Die OutlookApp gibt das ja nicht her, dass ich mir eine Agenda meines Kalenders auf mein Display legen kann. Gestern hat das noch einwandfrei funktioniert.

    Ich bemerkte heute, dass mein Kalender sich nicht mehr syncronisieren lies. Das E-Mail Postfach schon. Also habe ich den Standardtip vom Microsoft verwendet, das Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Nun kommt beim Anlegen aber folgende Meldung:

    Setup nicht beendet

    Dieses Konto kann aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht syncronisiert werden. Weitere Informationen erhalte ich von meinem Serveradministrator

    Toll dazu müsste ich ja mal wissen, wer mein Serveradministrator ist. Und vor allem, warum funktioniert es weiterhin mit meinem Outlook auf dem PC und meiner Outlookapp ???

    Wenn ich nun auf manuelle Einrichtung gehe wird mir folgendes angezeigt:
    E-Mailadresse: [meinName]@hotmail.com
    Domain\Benutzername: \[meinName]

    Kennwort: **************** Es ist auch das richtige Kennwort

    Server: hotmail.com
    x
    sichere Verbindung SSL verwenden Das x soll den Haken darstellen

    Alle SSL-Zertifikate aktzeptieren
    Clienetzertifikat verwende

    Port: 443

    Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Tips die Dr.Google einem gibt, helfen nicht weiter. Und bei Microsoft finde ich einfach nichts hilfreiches.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. DanielOvadia Win User

    Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

    Hallo Cheech30,

    habe das gleiche prob und jetzt die outlook app, man kann die auch so verwursteln das alles miteinander synct, aber echt ungewohnt die erste Zeit, wenn man dazu die Outlook app nutzen muss gezwungenermaßen wenn man mails lesen will.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es klingt wie ein Service-Problem. Verwenden Sie In-App-Unterstützung, um den Outlook-Support für mobile Apps zu kontaktieren. https://support.microsoft.com//office/218a22d1-... -
  4. Cheech30 Win User

    Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

    Ich habe nur meine privaten Konten auf dem Handy. Also habe ich weder eine Exchange Geschäftskonto noch ein Regierungskonto. Und bis gestern hat es ja einwandfrei funktioniert.

    Ich versuche es ja über die "Kontoeinstellunge" von Android 10 einzurichten. Und ich habe schon beides probiert. Automatisch und auch manuell. Wobei ich für manuell nirgendwo die Servereinstellungen für mein Hotmail Konto finde.

    Ich kann das Konto ja nicht mehr hinzufügen. Und weil Microsoft das entfernen und erneutes hinzufügen empfiehlt, habe ich ja nun das Problem, das es nicht mehr hinzugefügt wird....
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Cheech,

    Haben Sie ein Exchange-Geschäftskonto auf Ihrem Telefon eingerichtet? Oder verwenden Sie ein Regierungskonto? Beide können verhindern, dass andere Konten dem Profil hinzugefügt werden.

    Haben Sie versucht, eine andere App zu verwenden?

    Haben Sie das Konto manuell hinzugefügt oder die App einrichten lassen? Verwenden Sie die Einrichtung des automatischen Kontos, und wenn die App über eine Option für einen Office 365-Kontotyp verfügt, wählen Sie diese Option aus.
  6. Mario K. Win User

    Outlook Fehler "Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Excange"

    Hallo Wolfgang,

    ein Hotmail Konto ist ein Exchange ActiveSync Konto (EAS), das hat mit Exchange nichts zu tun.

    Du möchtest ist ein POP Konto einrichten, das ist aber mit dem Hotmail Konto
    nicht möglich.

    Über EAS kannst du problemlos über Laptop und Handy synchronisieren, du musst dich dann nur auf beiden Geräten mit dem Hotmail Konto anmelden.

    Geh bitte meine Anleitung durch.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten... - Similar Threads - Hotmail Konto Exchange

Forum Datum

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen: Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter meinen alten Samsung-Handys erfolgreich...
Outlook.com 14. Mai 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017
Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.