hotmail- Konto- Prüfcode

Diskutiere und helfe bei hotmail- Konto- Prüfcode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf S., 12. September 2020.

1. Wolf S.
    Wolf S. Gast

hotmail- Konto- Prüfcode

Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen.

Wie kann ich die handy- No. ändern?

2. Peter.Star Win User

Prüfcode

3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. HerbertLinke Win User

E-mails versenden

Hallo Uli

Habe den Pruefcode auf mein Handy bekommen.

Bin nun gespannt ob es mit den E-mails funktioniert.

Einstweilen herzlichen Dank fuer die Hilfe.

Herbert
  5. Peter.Star Win User

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Melde dich sofort an deinem Account an und mache alles rückgängig. Passwort sofort ändern.

Zusätzlich es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Unter Sicherheit solltest du gemachte Änderungen wieder rückgängig machen können.

Zusätzliche Schutzmaßnahmen: Wiederherstellungscode ausdrucken und/oder zweistufige Authentifizierung einrichten.
  6. Peter.Star Win User

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Hallo,

Bestätigungscodes werden nur auf Rufnummern gesendet die auch dazu berechtigt sind.

Den Anruf hat du bereits versucht?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail- Konto- Prüfcode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail- Konto- Prüfcode - Similar Threads - hotmail Konto Prüfcode

Forum Datum

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Prüfcode kommt nicht an

Prüfcode kommt nicht an: eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden -> Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
hotmail- Konto- Prüfcode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.