Hotmail-Konto Spamfilter ändern

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto Spamfilter ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: In meinem Hotmail-Account wurde Ricardo.ch irgendwie als Spam festgelegt. Das heisst ich bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman Schmid, 10. Januar 2017.

  1. Hotmail-Konto Spamfilter ändern


    Hallo Zusammen


    Ich habe folgendes Problem:

    In meinem Hotmail-Account wurde Ricardo.ch irgendwie als Spam festgelegt. Das heisst ich bekomme keine Mails mehr von Ricardo.ch, sie kommen nicht mal in den Junk-Ordner.


    Ich habe Ricardo.ch bereits als sicherer Absender festgelegt, hilft aber nichts!


    Telefonischer Support ist katastrophal, Sorry!! Nach mehreren Versuchen und Tagen, habe ich es endlich mal geschafft einen Rückruf zu erwischen. Diese wollten aber den Productkey des Office-Paketes.

    Da meine Laptop weiss Gott wie alt- und der Schlüssel zum MS-Office Paket wohl schon lange irgendwo in der Unendlichkeit verschwunden ist, komme ich nicht weiter!


    Warum brauche ich den überhaupt? Hotmail wurde irgendwann mal zu Outlook umgewandelt, aber das richtige Outlook habe ich garnicht aktiviert, bzw eingerichtet.


    Wie kann ich nun Ricardo.ch aus dem Hotmail-Spamfilter freischalten?


    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. Roman Schmid Win User

    Hotmail-Konto Spamfilter ändern

    Hallo Peter

    Danke für Deine Antwort.

    Ja genau, nichts, dies wollte die Dame vom Support leider nicht verstehen...

    Ricardo.ch habe ich kontaktiert, sie haben sich sehr mühe gegeben, aber sie können nichts daran ändern. Dies könne nur der Kontoinhaber, also ich, beantragen...

    Oje... das sowas einfaches so kompliziert ist... für Laien wie mich zumindest :eek:(
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto Spamfilter ändern

  4. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto Spamfilter ändern

    Hallo,

    ich überlege gerade was dein outlook.com Konto mit Office Outlook und der Lizenz dazu zu tun hat. Antwort: Nichts.

    Du selber kannst hier nichts unternehmen da dies die Angelegenheit des Absenders ist. Dieser muss sich darum kümmern das seine Adresse/IP von der Liste genommen wird.

    Peter
  5. Vobo63 Win User

    Nachricht von POP3-Konto eines anderen Anbieters abrufen funktioniert nicht

    Wo finde ich in hotmail (oder sonstwo) die Spamfilter Einstellungen?

    Schöne Grüße
    Volker
  6. Tamara_M Win User

    Hotmail.de Adresse zur Outlook Adresse umwandeln

    Hallo,

    Du kannst deine Hotmail Adersse wie Peter beschrieben hat zur eine Outlook.com oder .de Andrese zwar ändern, aber dieses wird keinen Einfluss darauf haben auf dem Spamfilter anderer Domänen, da die Hotmail/Outlook.com Domäne (bzw. IP-Adesse) auf der Blockliste
    steht.

    Sorry für die etwas enttäuschende Nachricht!

    Solltest du aber weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto Spamfilter ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto Spamfilter ändern - Similar Threads - Hotmail Konto Spamfilter

Forum Datum

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern

Hotmail konto gehackt, regelmäßig passwort ändern: Guten Tag,mein Konto ist auf einer "schwarzen Liste", was ich damit meine, es wird jede Stunde ein Login Versuch gestartet aus der ganzen Welt. Russland, China, Peru, Amerika, stündlich.Das...
Outlook.com 23. Januar 2024

Die Spamfilter funktionieren wieder nicht!

Die Spamfilter funktionieren wieder nicht!: Hi,es kommt immer wieder, dass Outlook wochenlang Spamemails nicht erkennt.Es ist nicht zum ersten Mal, wo die Algorithmen absolut versagen!Und es liegt nicht an mir, da dies nicht das erste Mal,...
Outlook.com 8. Januar 2024

Hotmail Konto Passwort ändern

Hotmail Konto Passwort ändern: wie kann ich mein hotmail Konto das Passwort ändern
Outlook.com 18. April 2020

Spamfilter

Spamfilter: Ich erhalte wichtige Nachrichten nicht mehr. Nicht einmal im Spam landen sie. Microsoft sortiert diese vorher aus. Mir der Antwort vom Support kann ich leider nicht viel anfangen. Ich solle die...
Outlook.com 17. Mai 2019

Anezigenamen des Hotmail-Konto ändern

Anezigenamen des Hotmail-Konto ändern: Hallo Zusammen, ich wollte fragen, wie ich den Anzeigenamen(oben link im Foto) ändern kann. Ich habe die ganzen Optionen bereits mehrfach durchsucht und nichts gefunden. [IMG] Vielen Dank für...
Outlook.com 14. April 2017

Spamfilter

Spamfilter: Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich recht viele Mails bekomme, habe ich entsprechend...
Microsoft Office 26. März 2017

Spamfilter

Spamfilter: Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich recht viele Mails bekomme, habe ich entsprechend...
Outlook.com 26. März 2017
Hotmail-Konto Spamfilter ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.