Hotmail-Konto verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Augentröster, 18. August 2020.

  1. Hotmail-Konto verschwunden


    Hallo,


    ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer
    Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater hängt sich beim Versuch auf, die Verbindung zu einem Menschen
    herzustellen. Daher schreibe ich nun in dieses Forum.


    Vor einiger Zeit wurde ungefragt und für mich überraschend ein Microsoft-Account für mich erstellt, für den automatisch eine bereits existierende Hotmail-Adresse von mir verwendet wurde. Diesen Microsoft-Account muß ich nun beim Anmelden auf Windows-Rechnern verwenden. Das alles finde ich schon fragwürdig.


    Da ich diese Hotmail-Adresse für Accounts verwende, bei denen ich anonym bleiben möchte, paßt sie nicht zu meinem Microsoft-Account. Ich habe daher heute eine neue Email-Adresse nicht bei Hotmail erstellt und meinen Microsoft-Account auf diese umgestellt.


    Ist das der Grund, warum ich jetzt nicht mehr auf meinen Hotmail-Account zugreifen kann? Wurde er womöglich sogar ohne jede Warnung gelöscht? Das wäre für mich ziemlich katastrophal.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Donata.C Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Sie können auf Outlook.com zugreifen, da Sie die Sitzung in Ihrem Browser gespeichert haben. Wenn Sie versuchen, sich mit einem anderen Browser oder mit privatem Browser anzumelden, können Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden. Leider kann der Alias
    ​​nicht wiederhergestellt werden.

    Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407
  3. Augentröster Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Alias entfernt habe. Ich möchte einen Menschen sprechen.
  4. Donata.C Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Willkommen Augentröster,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie Ihren Microsoft-Konto-Alias ​​entfernt?

    Grüße.
  5. Donata.C Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

  6. Augentröster Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Wenn ich versuche, mich mit meinem Hotmail-Konto bei Microsoft anzumelden, heißt es: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto verschwunden - Similar Threads - Hotmail Konto verschwunden

Forum Datum

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

Ordner in Hotmail verschwunden

Ordner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
Outlook.com 3. Juni 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Ich habe dies erst jetzt gemerkt, da ich die Hotmail Email schon über Jahre nicht...
Outlook.com 22. November 2016
Hotmail-Konto verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.