Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraM73, 8. Dezember 2017.

  1. SandraM73
    SandraM73 Gast

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen


    Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder.

    Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben.

    Was kann iich tun? Nicht dieses worüber ich mich melde
     
  2. maria0909 Win User

    hotmail Mails alle verloren!

    kann man versehentlich gelöschte Ordner bei Hotmail wieder herstellen?
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    Bei anderen Diensten wenn du dort mit der alten Adresse registriert bist kannst du dich anmelden hat aber nichts damit zu tun das die Adresse nicht mehr existiert. Wenn du den primären Alias schließt sind alle Aliase ebenfalls nach 60 Tagen gelöscht. Wenn
    dann einen Alias zum primären Alias machen und dann die alte Adresse entfernen. Du kannst dich aber auch an den Kontensupport wenden dort wird man dir sagen können ob die Adresse frei oder vergeben ist https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    Hallo,

    welche Domain hast du verwendet?

    Hotmail.de, MSN.com/de. LIVE.com/de?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    Dann registriere neu. https://signup.live.com
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    Dann hat es bereits jemand anderes registriert und steht somit nicht mehr zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen - Similar Threads - Hotmail konto versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Live Konto versehentlich gelöscht

Live Konto versehentlich gelöscht: Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo
Outlook.com 4. August 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019
Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.