Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert. Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_77_7, 25. November 2016.

  1. Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert


    Hallo,


    seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert.

    Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf dem Smartphone, auf dem Tablet und auf Live Mail bekommen.


    Hab schon alles im Account unter Konten - Imap und Pop - gemacht, aber alles vergebens.

    Hab auch schon andere Beiträge über dieses Thema gelesen, aber keine passende Antwort gesehen (überlesen?).

    Probleme sowohl mit dem Eingangsserver als auch mit dem Ausgangsserver.


    Hilfe ist willkommen.


    Danke schonmal im voraus.
     
  2. KiraFranke Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallöchen!

    Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

    Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  3. Damian_M Win User

    Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

    Hallo Martin,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem nicht besteht. Sollten aber andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

    Hallo Martin,

    bitte lass mich wissen, wie dein Konto auf dem Smartphone sowie auf dem Tablet eingerichtet wurde. Darüber hinaus wäre es für mich hilfreich, jegliche Fehlermeldungen zu erfahren, falls eine Fehlermeldung beispielsweise einem bestimmten Problem in Windows
    Live Mail entsprechen sollte. Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Martin_77_7 Win User

    Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

    Hallo Damian,

    danke für die Antwort.

    Was genau in der Fehlermeldung stand, weiß ich nicht mehr - auf dem Desktop (Live Mail) bekam ich die Meldung: Fehler "xoauth2" und dass mein Betriebssystem IMAP nicht unterstütze;

    auf dem Tablet und dem Smartphone bekam ich keine Fehlermeldung, sondern nur den Hinweis, dass eine Anmeldung auf den Account nicht möglich sei.

    Hat sich aber momentan eh alles erledigt, da seit gestern wieder Synchronisation möglich ist.

    Habe auf allen Geräten die Portnummer des Ausgangsservers auf 25 gesetzt.

    Und letztenendlich war das wohl ausreichend.

    Jetzt ist wieder alles ok.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. PeterAssmann Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,



    ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

    Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.



    Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Hotmail Konto synchronisiert

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich nutze Outlook/Exchange-Konten, um Kalender und Kontakte unserer Familienmitglieder zu synchronisieren.Das Setup:Jedes der vier Familienmitglieder hat ein Konto at outlook.com...
Outlook.com 19. März 2022

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail...

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail...: Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook mag sich nicht mehr mit dem Mircosoft Konto...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.