Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irinarobert, 23. Juni 2017.

  1. Hotmail Konto


    hallo zusammen,

    ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe windows 10. danke für eure vorschläge.
     
  2. Rolf Semling Win User

    Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

    Hallo Eugenia,

    die Ihnen gemailte „Übersicht“habe ich gestern erhalten, nachdem ich auf das Icon für mein Hotmail-Konto geklickt habe, aber nicht auf mein Hotmail-Konto, sondern auf diese Übersicht gestoßen bin. Sonst habe ich

    -mein Hotmail-Konto oder

    -ein leeres Outlook.com-Konto erreicht.

    Da ich vorher ein erfolgreiches Inplace Upgrade aus einem anderen Grund durchgeführt habe, wollte ich testen wie jetzt mein Hotmail-Konto funktioniert.

    Um für Dich nachzuvollziehen wie ich von meinem leeren Outlook-Konto zum Hotmail-Konto gekommen bin, will ich folgende Schritte erläutern:

    Klick auf meinem Namen (oben rechts) >Kontoeinstellungen >Ihre Informationen >E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >Anmelden >Melden Sie sich mit einem anderen Microsoftkonto an

    Dann habe ich mein Hotmail-Konto und das dazugehörige Passwort angegeben, den Haken in Angemeldet bleiben gesetzt und auf „Anmelden“ geklickt. Damit hatte ich dann mein Microsoft-Hotmail-Konto. Nach Tagen oder Wochen musste ich aber die Prozedur vom leeren
    Outlook-Konto auf das Hotmail-Konto wiederholen, d.h. das Hotmail-Konto kam nicht stabel.

    Wenn ich das jetzt durchführen will, dann komme ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto, sondern es erscheint die schon bekannte „Übersicht“, die ich als Anlage 1 beifüge.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Überblick geben konnte, wie ich zu dieser Übersicht gekommen bin.

    Die URL-Linkadresse sende ich Ihnen als Anlage 2.

    Nochmals zu dem was ich erreichen will: Ich möchte nur mein Hotmail-Konto behalten und kein neues Outlook-Konta haben.

    Ihrer Antwort entgegen sehend, verbleibt

    mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    PS: Da ich noch keine private Nachricht senden kann, verzichte ich aus Datenschutzgründen Dir die Anlagen hier beizufügen.

    Ich hoffe, dass ich kurzfristig die Gelegenheit habe, Dir beide Anlagen zukommen zu lassen.
  3. Michael (live.com#en Win User

    anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

    Auch noch mal zur Info..

    Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  4. Pauline R. Win User

    Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

    Hallo Paul,

    du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

    2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

    3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

    4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

    Hallo,



    wie hast du dein Hotmail-Konto in Outlook 2010 eingebunden? Als POP3-Konto oder mit dem Hotmail Connector?



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Email-Account von Hotmail

    Hallo,

    irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Die Umstellung von Hotmail auf outlook.com ist eine reine Designänderung. Hotmail jetzt outlook.com ist ein Microsoft-Konto. Du kannst dich also nach wie vor mit deinem Hotmail-Konto anmelden.
    https://mail.live.com

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto - Similar Threads - Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto blockiert

Hotmail Konto blockiert: Hallo mein email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert und kann nicht aufmachen ich habe versucht passwort zurück zu setzen aber es geht nicht
Outlook.com 18. März 2024

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com 17. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: ich kann mich in meine email einloggen mehrere versuche habe mein passwort vergessen und zurück setzten funtioniert nicht
Outlook.com 12. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: mein konto wurde gesperrt
Outlook.com 7. März 2024

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich kann mein hotmail Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht wiederherrstellen
Outlook.com 6. März 2024

Hotmail Konto 900% voll

Hotmail Konto 900% voll: Ich nutze Hotmail. Von einem auf den anderen Tag ist mein Mailkonto angeblich 900% zu voll und ich kann weder senden noch empfangen. Ich habe im Forum einen Tipp gesehen, dass man sich von...
Outlook.com 6. März 2024
Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.