Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Hotmail Login Problem - Sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisWW, 5. August 2022.

  1. DennisWW
    DennisWW Gast

    Hotmail Login Problem - Sicherheitscode


    Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese Nachricht:"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "...@hotmail.de" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."Anschließend wird gefragt ob der Sicherheits-Code an eine E-Mail Adresse gesend
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ihre Wiederherstellungsadresse sollte niemals dieselbe Adresse sein, die Sie wiederherstellen möchten. Sie sollten immer eine völlig andere Adresse angeben. Besser noch, haben Sie immer zwei oder drei Wiederherstellungsadressen.

    Versuchen Sie, es mit dem Wiederherstellungsformular bei https://account.live.com/acsr wiederherzustellen
  3. DennisWW Win User

    Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

    Gibt es keinen Weg in meine Email reinzukommen?
    <br />Auf einer anderen Plattform ist mein Konto mit dieser Email verknüpft. Um mich einzuloggen muss ich jedoch einen Code, welcher an diese Email gesendet wird, bestätigen.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Lassen Sie uns zunächst die Idee eines "alten" Kontos ansprechen. Wenn Sie sich ein Jahr oder länger nicht bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben, wurden alle darin enthaltenen Daten gelöscht. Wenn Sie also auf alte Nachrichten zugreifen möchten, sind sie verschwunden. Darüber hinaus benötigen Sie das Passwort. Es klingt, als hättest du das, also ist das gut.

    Wenn es jedoch mehr als zwei Jahre her ist, seit Sie sich zuletzt angemeldet haben, wurde dieses Konto dauerhaft deaktiviert, ohne dass eine Chance auf Wiederherstellung besteht. Es werden keine Daten darin enthalten sein und Sie werden sich niemals anmelden können. Sie können die Adresse auch nicht wiederverwenden, um ein neues Konto zu erstellen.

    Wenn Ihnen eine Wiederherstellungsadresse angezeigt wird, die Sie nicht kennen, besteht eine ziemlich gute Chance, dass sie kompromittiert wurde und daher auch nicht wiederhergestellt werden kann.
  5. Sabina-F Win User

    Problem mit Hotmail Login

    Willkommen Giwald,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, den Zugriff auf Ihre E-Mails wiederherzustellen. Haben Sie versucht, in einem anderen Browser auf E-Mails zuzugreifen oder den Cache Ihres
    Browsers zu leeren?

    Wenn Sie problemlos auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können, jedoch nicht auf Ihre E-Mail-Adresse, sollten Sie sich direkt per E-Mail an den Microsoft-Kontosupport wenden und das Problem beschreiben.

    Sie können sie über die Angaben des folgenden Links über ein zusätzliches Konto kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

    Es kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis der Microsoft-Support antwortet.

    Ich hoffe du kannst das Problem lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. rothangela Win User

    Hotmail Account

    Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

    Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

    Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode - Similar Threads - Hotmail Login Problem

Forum Datum

Hotmail Login

Hotmail Login: Hallo,ich versuche seit jahren hin und wieder auf meine alte hotmail Adresse einzuloggen.Leider habe ich das Passwort einmal so verändert, dass ich es nimmer weis. In der Regel habe ich dafür eine...
Outlook.com 25. August 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Jemand hat eine neue Mail Adresse angelegt auf die ich keinen Zugriff habe Was kann ich tun
Outlook.com 13. August 2023

Hotmail login, Sicherheit

Hotmail login, Sicherheit: Hallo, jedes mal wenn ich mich mit meiner Email im Browser meines Laptops bei hotmail/outlook anmelde werde ich zunächst dazu aufgerufen: "Geben Sie den Code ein, den wir an .... gesendet haben"....
Outlook.com 26. Juni 2023

login problem

login problem: Hallo liebe community :ich benutze schon seit ewigs windows hatte auch nur ein zwei probleme...neuerdings wenn ich mich anmelden möchte im outlook oder mail wie auch immer werde ich nach der...
Outlook.com 30. August 2022

Login-Problem

Login-Problem: Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 27. November 2021

Login-Problem

Login-Problem: Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019
Hotmail Login Problem - Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.