Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Hotmail Login Problem - Sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisWW, 5. August 2022.

1. DennisWW
    DennisWW Gast

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese Nachricht:"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "...@hotmail.de" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."Anschließend wird gefragt ob der Sicherheits-Code an eine E-Mail Adresse gesend

2. Sabina-F Win User

Problem mit Hotmail Login

Willkommen Giwald,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, den Zugriff auf Ihre E-Mails wiederherzustellen. Haben Sie versucht, in einem anderen Browser auf E-Mails zuzugreifen oder den Cache Ihres
    Browsers zu leeren?

Wenn Sie problemlos auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können, jedoch nicht auf Ihre E-Mail-Adresse, sollten Sie sich direkt per E-Mail an den Microsoft-Kontosupport wenden und das Problem beschreiben.

Sie können sie über die Angaben des folgenden Links über ein zusätzliches Konto kontaktieren:

https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

Es kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis der Microsoft-Support antwortet.

Ich hoffe du kannst das Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen
  3. rothangela Win User

Hotmail Account

Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  4. ManuelHerrmann Win User

Office 2010: Installationsprobleme

Vielen Dank Thomas. Der Microsoft Fix war die Lösung.

Das Problem mit dem Login war, dass sich mein Computer automatisch mit dem hotmail-Login meiner Freundin eingeloggt hat. Mein Office 2010 ist nun auf ihrem Namen eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Merci! Manuel
  5. RenekennsteWayne Win User

Outlook (ehemals hotmail) dauert ewig, bis sich die Seite endlich öffnet!

Ich habe auch das Problem, dass Hotmail/Outlook sich nicht öffnet.

Egal welcher Rechner probiert wird, es dauert immer Ewig, falls es überhaupt funktioniert.

Ich gebe ganz normal meine Zugangsdaten ein und klicke auf Login, dann beginnt das große warten.

Mittlerweile ist die längste login Zeit bei 30 Minuten, für "mal eben" Mails checken.

Auch bei mir besteht as Problem schon längere zeit, quasi seit dem umbau von Hotmail alt, auf den umbau zur neuen Bedienoberfläche unter Outlook.

Mittlerweile überleg ich mir sogar einfach meine Konten zu löschen und zu gmx oder sonst wem zu gehen. Hatte in den 10 Jahren Hotmail noch nie so probleme wie jetzt
  6. Gerts-Answers Win User

Problem mit Sicherheitscode

Gebe eine Mobilfunknummer als Sicherheitsinformation ein, der Code wird bevorzugt als SMS gesendet, damit sollte dann die Umstellung der sekundären E-Mail klappen.

Viel Erfolg

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode - Similar Threads - Hotmail Login Problem

Forum Datum

Login-Problem

Login-Problem: Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 27. November 2021

Login-Problem

Login-Problem: Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook login Problem

Outlook login Problem: Hallo Habe seit Jahren ein Hotmail Konto jedoch kann ich mich seit einigen Tagen am Laptop nicht mehr einloggen. Die Verbindung mit dem Server schlug fehl Habe keine Firewall etc. Und alle...
Outlook.com 8. Dezember 2020

O365 Login Problem

O365 Login Problem: Guten Tag, wir haben ein Problem beim Login bei einem unserer AAD User: Das Konto ist im M365 Admin Center vorhanden und eine M365 E3 Lizenz zugewiesen, der User hat O365 installiert,...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Hotmail Problem

Hotmail Problem: hallo, ich kann mich nicht in mein alte Email Adresse einloggen. weil ich meinen PW vergessen habe und meine Sicherheitsfragen die ich damals gegeben habe, auch vergessen und meine alte...
Outlook.com 3. November 2017

Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen!

Login bei neu angelegtem hotmail nicht zu schaffen!: Kennwort aktualisieren ! Diese Aufforderung kommt bei einem neu eingerichteten hotmail Konto und wiederholt sich nach Eingabe des aktuellen Kennwortes.Fehlercode800488fb wird manchmal angezeigt....
Outlook.com 5. Mai 2017
Hotmail Login Problem - Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.