Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei Facebook,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xandreas, 29. Juni 2020.

  1. xandreas
    xandreas Gast

    Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account


    Hallo,


    eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei Facebook, aber wenn ich Zugang zu dieser offensichtlichen Fakemailadresse bekommen würde, könnte ich wieder in mein Facebook-Konto hinein. Wie kann ich hotmail am besten kontaktieren und um Hilfe ansuchen?


    Danke und liebe Grüße

    xandreas
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

    Hallo xandreas,

    damit du bald möglichst Unterstützung bei deinem Anliegen mit dem Zugriff auf das Facebook Konto und das ''fake'' Konto erhälst, empfehle ich dir den Support für Microsoft Konten zu kontaktieren und das Problem dort zu melden.

    Hier erreichst du den zuständigen Support: Microsoft Konto Support (1:1 Support)

    Hier im Outlook.com Forum sind wir nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet und können dich bezüglich des gemeldeten Problems nicht beraten, deswegen muss du dich bei dem genannten Support melden.

    Ich hoffe, dein Anliegen wird bald gelöst und du kannst das Facebook Konto retten. Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Souhail Hamsho Win User

    Ich kann mich nicht anmelden.

    Hallo lan,

    Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  4. steffenXYZ Win User

    Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

    Ich habe noch eine weitere Frage:

    Es wird lediglich Name, Adresse, Profilbild und Rufnummer in Outlook angezeigt, obwohl auf dem Windows Phone (von daher stammen die Daten) noch mehr Infos sind, z. B. Facebook-Verknüpfung, Mailadresse, Geburtsdatum (von Facebook),

    Wird das noch behoben?

    Irgendwie fehlt mir bei den Outlook-Kontakten so eine tolle Übersicht wie im Windows Phone bzw. bei Hotmail.
  5. ZentaOrion Win User

    Bei Weiterleitung von Mails wird Text nicht mitgeliefert

    Hallo Christian,



    das Problem hat sich inzwischen erledigt. Es lag am ursprünglichen Absender der Mails, die über meinen Hotmail-Account empfangen worden sind und von dort automatisch an eine andere Mailadresse bei einem anderen Provider weitergeleitet werden sollten. Hotmail
    ist von dem Problem nicht betroffen. Es war eine reine Zufälligkeit, dass das Problem unmiitelbar nach der Umstellung des Hotmail-Accounts auf Outlook aufgetreten ist.



    Danke für die Nachfrage
  6. basi_11 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht anmelden, weil das Postfach verschoben wird.

    Guten Tag

    Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail-Account funktioniert auch nicht mehr. Ich möchte meine Mailadresse hier aber nicht öffentlich bekannt geben. Wie muss ich vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account - Similar Threads - Hotmail Mailadresse stiehlt

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Facebook und Hotmail

Facebook und Hotmail: Frage oder Problem BeschreibungIch habe eine Frage zu Facebook oder anderen SocialNetwork Verbindungen mit MessengerBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Facebook hat mein Account gesperrt

Facebook hat mein Account gesperrt: Hi Zusammen, ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach geschlossen, also habe ich sie erstmal deaktiviert...
Apps 29. Juni 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK: Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!! Und zwar hab ich letztes Jahr mein gmx-e-mail account...
Windows Security 19. Januar 2017
Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.