hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Diskutiere und helfe bei hotmail - manche emails können nicht empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melly_braucht_Hilfe, 11. November 2016.

  1. hotmail - manche emails können nicht empfangen werden


    hallo liebes Support Team,

    Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem haben mir mittlerer weile mehrere freunde mitgeteilt, die mir eine email schicken wollten. Inhalt der delivery mail (Fehlercode 550):

    "Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

    ...

    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to

    one or more recipients. It's attached below. ..."

    außerdem steht, wenn ich über das iPhone synchronisiere, häufig der 9.8. als letzte Aktualisierung und es kommt de Meldung "emails können nicht empfangen werden - die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen". Trotzdem werden danach die emails synchronisiert.... aber vielleicht hängt das damit zusammen!?

    viele grüße,

    melly
     
  2. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  3. chris21176 Win User

    outlook und hotmail connector

    Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

    Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

    Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  4. CorinnaLöbbering Win User

    "Ich empfange keine emails mehr"

    Hallo
    Ich empfange seit dem 11.12 keinerlei emails mehr aufeine Hotmail Adresse.
    Und habe keine ahnung warum das auf einmal so ist.
    Brauche da dringend hilfe.
  5. V.A.13 Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo Augustine,

    danke für deine Anfrage.

    Ich möchte gerne alle meine Emails in Outlook365 über mein Hotmail-Exchange Konto empfangen,

    auf dem ich meine ganzen Emailadressen eingerichtet habe. Zusätzlich möchte ich über bestimmte Emailkontos

    nur senden. Diese Emailkontos,empfangen trotz der Einstellungen weiterhin Emails.

    Dies möchte ich gerne abstellen.

    Ich habe Dir noch ein Screenshot mit angehängt

    Liebe Grüße

    Volker
  6. Tamara_M Win User

    hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

    Hallo Erwin,

    laut der Fehlermeldung handelt es sich hierbei um eine blockierte IP Adresse.
    Das kann passieren, wenn von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden. Leider können wir von Kundendienst keine genauere Informationen über diese Sperrungen erhalten, oder die Sperrung aufheben.

    Wie beirets in der Benachrichtigung aufgelistet, muss sich der Absender an Postmaster wenden. Du kannst diesen Link
    an den Absender weiterleiten und dieser sollte es anschließend an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiterleiten, da nur er sich für das Problem melden kann´.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    Beste Grüsse,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden - Similar Threads - hotmail emails empfangen

Forum Datum

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet: Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne Fehlermeldung. Den Speicherplatz habe ich...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann die Email von Hotmail nicht mehr auf meinem Mac empfangen

Ich kann die Email von Hotmail nicht mehr auf meinem Mac empfangen: Hallo,ich kann auf meinem Mac keine Emails mehr empfangen. Es wird gesagt dass keine Verbindung zu hotmail hergestellt werden kann. Ich freue mich von Ihnen zu hörenLiebe GrüßeSimone Mergenthaler
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich kann keine email in Hotmail empfangen

Ich kann keine email in Hotmail empfangen: Ich kann seit kurzem keine E-Mails im Hotmail mehr empfangen
Outlook.com 4. Juni 2023

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden: Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie...
Outlook.com 31. Januar 2018

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017
hotmail - manche emails können nicht empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.