Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet seit geraumer Zeit an einer Reihe von neuen Online-Diensten, die unter der Marke "Windows Live" zusammengefasst werden. Dazu gehört... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 29. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung


    Microsoft arbeitet seit geraumer Zeit an einer Reihe von neuen Online-Diensten, die unter der Marke "Windows Live" zusammengefasst werden. Dazu gehört auch der Hotmail-Nachfolger "Windows Live Mail", der den altgedienten Webmail-Service in einigen Monaten ablösen soll.

    Neben einer stark verbesserten Oberfläche und zahlreichen neuen Funktionen soll auch eine Anbindung an zahlreiche andere Windows Live Dienste gewährleistet werden, darunter auch der neue Windows Live Messenger. Nun hat einer der Entwickler über sein Blog gute Neuigkeiten für die Anwender parat.

    [​IMG]

    Werden beim "alten" Hotmail und dem noch im Beta-Test befindlichen neuen Windows Live Mail bisher zwei und mehr Banner angezeigt, wird die Anzahl der Werbebanner nun reduziert, so dass das sogenannte "Skyscraper" Banner auf der rechten Seite wegfällt. Es bleibt nur noch das über dem Inhalt der Webseiten angezeigte Banner dargestellt.

    Die Neuerung soll noch im Mai eingeführt werden. Die Entwickler wollen damit den Nutzern entgegen kommen, andererseits gehen sie davon aus, dass auch die Werbekunden davon profitieren. Unterdessen gibt es weitere Neuigkeiten aus der Windows Live Welt.

    So bekommt der Desktop-Client für Windows Live Mail eine Oberfläche, die der des Windows Live Messenger gleicht. Das neue Nutzer-Interface soll auch bei allen anderen Windows Live Diensten zum Einsatz kommen. Hinzu kommt, dass die Einführung des Passport-Nachfolgers Windows Live ID kurz bevor steht.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung - Software

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung - Similar Threads - Hotmail Nachfolger Live

Forum Datum

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

Live (ex Hotmail)

Live (ex Hotmail): Hallo, nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen. Kennt jemand...
Outlook.com 22. Mai 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 13. März 2018

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden: Ich kann seit langer Zeit keine Hotmails in Live Mail empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler 0x80070057 Wie kann man dieses Problem beheben, dass ich wieder senden und...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Gibt es noch Live und Hotmail?

Gibt es noch Live und Hotmail?: Hi! Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe ich leider mehrere Konten die noch mit live.de oder hotmail.de enden. Diese Konten sind von 2009-2012 benutzt worden, seit dem halt nicht mehr. Ich...
Outlook.com 23. Mai 2017

Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail: Der kostenlose E-Mail-Dienst – schnell, einfach und sicher * Doppelter Speicherplatz mit 2 GB für Fotos und Nachrichten * Farbcodes für verdächtige E-Mails * Ein vertrauter Start mit...
Software 24. Mai 2007

Hotmail-Nachfolger "Windows Live Mail" kommt im Juni

Hotmail-Nachfolger "Windows Live Mail" kommt im Juni: Unser Kollege Steven Bink berichtet auf seiner Homepage, dass Microsoft den Nachfolger des Webmail-Dienstes Hotmail im Juni an den Start bringen will. Das sogenannte "Windows Live Mail" wird Teil...
Microsoft Windows 21. April 2006
Hotmail-Nachfolger "Live Mail" mit weniger Werbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.