Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Diskutiere und helfe bei Hotmail nimmt meine Mails nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr.Mauschel, 6. Februar 2017.

1. Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner.

Das ist sehr ärgerlich. Ich versende mit meinem Outlook-Programm über einen POP Server.

Bei allen anderen Kunden kommen meine Mails an.

Ich muss jedesmal die Kunden über mein Web-Mail-Konto anschreiben. DIese Mails kommen an.

Das kann es doch nicht sein.

2. Faltohrkatze Win User

Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

traurig verbleibt Elli

PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

und mit welcher Mailadresse versendest du diese Rechnungen?

Peter
  4. Dr.Mauschel Win User

Keine Ahnung, wo finde ich die, mit dem Link kann ich nichts anfangen. Das verstehe ich leider nicht.
  5. Peter.Star Win User
  6. Dr.Mauschel Win User

Danke für den Hinweis, ich habe das jetzt erst einmal in die Antwortschreiben von meinem Shop geschrieben. Aber wer liest sich das schon durch.

So ist Microsoft eben. Teuer und nichts für den Kunden.

Muss ich eben jedesmal über Web.de schreiben, wenn ich keine Antwort und kein Geld bekomme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail nimmt meine Mails nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail nimmt meine Mails nicht an - Similar Threads - Hotmail Mails

Forum Datum

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Apps 8. Dezember 2024

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?: Ich habe über meinen privaten Outlook Account Firmen Mailadressen mit IMAP erstellt. Diese lassen aber kein senden/empfangen von Hotmail oder Gmail zu.Wie kann ich das beheben? Danke
Outlook.com 8. Dezember 2024

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...: Ich habe ein MacBook Pro von 2016. Mein Hotmail-Account konnte sich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Mail-App verbinden, und die E-Mails wurden nicht aktualisiert. Daher habe ich den Account...
Outlook.com 26. November 2024

eine Hotmail E-Mail Adresse kann nicht mehr im Outlook Klassik abgerufen werden.

eine Hotmail E-Mail Adresse kann nicht mehr im Outlook Klassik abgerufen werden.: Guten Tag, eine Hotmail Adresse kann derzeit nicht mehr bei Outlook abgerufen werden. Zudem wurde im Aktivitätenverlauf Anmeldeversuche aus dem Ausland angezeigt. Ich benötige Hilfe für mein...
Outlook.com 12. November 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail Hallo, leider kann ich keine Hotmail emails mehr auf meinem Macbook oder iPhone empfangen Nach Neuinstallation empfange...
Outlook.com 6. November 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten Tag, beim Empfangen von E-Mails bekomme ich eine Fehlermeldung von Postmaster, dass die mir zugesandte E-Mail nicht zustellbar sei - der Absender bekommt ebenfalls eine solche Fehlermeldung....
Outlook.com 30. Oktober 2024
Hotmail nimmt meine Mails nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.