Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Diskutiere und helfe bei Hotmail nimmt meine Mails nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr.Mauschel, 6. Februar 2017.

  1. Hotmail nimmt meine Mails nicht an


    Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner.

    Das ist sehr ärgerlich. Ich versende mit meinem Outlook-Programm über einen POP Server.


    Bei allen anderen Kunden kommen meine Mails an.


    Ich muss jedesmal die Kunden über mein Web-Mail-Konto anschreiben. DIese Mails kommen an.


    Das kann es doch nicht sein.
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

    traurig verbleibt Elli

    PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Hallo,

    und mit welcher Mailadresse versendest du diese Rechnungen?

    Peter
  4. Dr.Mauschel Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Keine Ahnung, wo finde ich die, mit dem Link kann ich nichts anfangen. Das verstehe ich leider nicht.
  5. Peter.Star Win User
  6. Dr.Mauschel Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Danke für den Hinweis, ich habe das jetzt erst einmal in die Antwortschreiben von meinem Shop geschrieben. Aber wer liest sich das schon durch.

    So ist Microsoft eben. Teuer und nichts für den Kunden.

    Muss ich eben jedesmal über Web.de schreiben, wenn ich keine Antwort und kein Geld bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail nimmt meine Mails nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail nimmt meine Mails nicht an - Similar Threads - Hotmail Mails

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com 18. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office 18. April 2024

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse: Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten AbendIn der letzten Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich E-Mails nicht erhalte. Zum Beispiel wollte ich bei Hosteurope mein Passwort zurücksetzen und es geht nicht. Nach Abklärungen mit...
Outlook.com 10. April 2024
Hotmail nimmt meine Mails nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.