Hotmail / Outlook.com Premium

Diskutiere und helfe bei Hotmail / Outlook.com Premium im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tino123S, 22. Januar 2018.

1. Tino123S
    Tino123S Gast

Hallo,

kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja schon. Wie geht es da weiter?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da du ein Microsoft Konto zur Aktivierung von Office benötigst geschieht dies automatisch.

Peter
  3. cls2016 Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Ich habe heute die Featureliste von "Outlook.com Premium" (kostenpflichtig) durchgelesen.

Sieht so aus, dass man das vermisste Feature nur gegen Geld erwerben kann.

Bis entschieden wurde ob Outlook.com Premium tatsächlich auf dem Merkt kommt werden wir wohl keine verlässliche Aussage von Support zu dem Problem bekommen :-(
  4. Vlado_D Win User

Frage zu Outlook.com Premium

Hallo Lantus77,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Wie Du bereits gemerkt hast, gibt es Outlook.com Permium bereits in Australien, Großbritanien, Hongkong, Irland, Kanada, Singapur und den Vereinigten Staaten.

Zur Frage, wann Outlook.com Premium in Deutschland erhältlich sein wird, kann ich Dir nichts näheres sagen. Dafür gibt es zur Zeit keine offiziellen Angaben von Microsoft.

Bezüglich der Kompatibilität zwischen Outlook.com Premium und Office 365 Home sollte diese gewährt sein. Es könnte jedoch zu Komplikationen bei er Abrechnung kommen. Dies müsste jedoch beim Outlook.com Premium Support genauer nachgefragt werden.

Für nähere Informationen solltest Du Dir die offizielle Webseite von
    Outlook.com Premium
    anschauen.

Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter. Wenn Du weiterhin Fragen haben solltest, kontaktiere uns.

Gruss

Vlado
  5. Dr. von Rosenstein Win User

Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

So ist es! Ich habe für das Office das ich zuhause habe Geld bezahlt, das Institut in dem ich arbeite hat vermutlich noch viel mehr Geld für das Office hier bezahlt und für mein Hotmail-Konto zahle ich auch für den Premium-Account.

Ich kann nur nochmal sagen: Wenn Thunderbird Hotmail per MAPI abrufen könnte, dann wär Outlook schon längst runtergeflogen bei mir. Und ich könnt wetten, daß Thunderbird das nur deswegen nicht schafft, weil MS/Hotmail da irgendwo was eingebaut hat, das das
    verhindert.
  6. Sebastian_E Win User

warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

Hallo johnsuperfly,

Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail / Outlook.com Premium - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail / Outlook.com Premium - Similar Threads - Hotmail Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail / Outlook.com Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.