Hotmail / Outlook.com Premium

Diskutiere und helfe bei Hotmail / Outlook.com Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tino123S, 23. Januar 2018.

1. Tino123S
    Tino123S Gast

Hallo,

kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja schon. Wie geht es da weiter?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da du ein Microsoft Konto zur Aktivierung von Office benötigst geschieht dies automatisch.

Peter
  3. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Br. Win User

Übertragung von Office-Abo in Hotmail-Konto auf Outlook.com

Hallo,

nicht ganz.

Die Oberfläche ändert sich vom Hotmail Dienst auf den Outlook.com Dienst.

Die Hotmail Adressen bleiben alle erhalten, man hat nur die Auswahl zusätzlich weitere Outlook.com Adressen zu bekommen.

Gruß,

Thomas
  5. MP22 Win User

keine Kontaktgruppen erstellbar

Hallo,

wenn ich es richtig sehe, unterstützt Outlook 2013 in Zusammenarbeit mit Hotmail/Outlook.com schlicht keine Kontaktgruppen.

Dies ist unabhängig von den ja auch häufig berichteten generellen sync-Schwierigkeiten im Kontakte-Bereich.

Dass die Kontaktgruppen-sync nicht funktioniert, ist kein "bug", sondern ein "feature". Unglaublich, aber offenbar wahr.

[Die sync-Methode war bei den früheren Outlook-Versionen mit dem Hotmail-connector anders: Da war es Delta-Sync; Kontaktgruppen funktionieren dort].

Siehe hier:

http://office.microsoft.com/en-us/o...and-settings-to-outlook-2013-HA103683232.aspx

Dies liegt also am EAS Protokoll - das wird dort jedenfalls behauptet, wenn mein Englisch reicht.

Allerdings ergeben sich da für mich drei Fragen:

1) Den dort vorgestellten workaround verstehe ich nicht - da soll man ja Kontaktgruppen manuell importieren. Nur: Wenn doch dann der sync mit Hotmail / Outlook.com nicht funktioniert, was soll das dann?

2) Wenn es denn am EAS-Protokoll liegen soll, verstehe ich nicht, wieso zwischen windowsphone und Hotmail / outlook.com Kontaktgruppen synchronisiert werden können - das geht doch auch über EAS?

3) Wenn das wirklich im Moment nicht geht, Kontaktgruppen zwischen Outlook 2013 und Hotmail / Outlook.com zu synchronisieren, dann ist das wirklich unglaublich:

Wer nutzt denn keine Kontaktgruppen? Damit ist, was die Kontakte angeht, Outlook 2013 schlicht nicht für die Zusammenarbeit mit Hotmail/Outlook.com geeignet. Die nun laut angepriesene native Integration von Hotmail/Outlook.com in Outlook 2013 ist also so
    gesehen kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.

Ist denn wenigstens vorgesehen, dieses unbedingt notwendige Feature zukünftig "einzubauen"?
  6. PeterdeBoer Win User

Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

Exchange activesync sag mir nichts, was ist das?

Habe zwei hotmail accounts in meinem outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail / Outlook.com Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail / Outlook.com Premium - Similar Threads - Hotmail Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Outlook.com 22. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail / Outlook.com Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.