Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

Diskutiere und helfe bei Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimDaumann, 17. Dezember 2017.

  1. TimDaumann
    TimDaumann Gast

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal


    Guten Abend


    Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich mir hier etwas hilfe.


    Ich besitze seid Jahren E-mail Konten bei www.hotmail.de irgendwann wurde das zu Outlook Live geändert.

    Meine E-Mail Konten verwalte ich schon immer über einen Browser meiner Wahl.


    Nun ist es so das sich mit der Zeit unmengen an E-Mails angehäuft haben Zeit und Lust diese JETZT zu Sortieren habe ich nicht, dennoch möchte ich meine Konten einmal Leer haben.

    Ich möchte also alle Emails Lokal auf meinem Pc Abspeichern so das ich immer wieder Zugriff darauf habe, wie stelle ich das an ?


    Ich würde mich wirklich über eine kleine Schritt für Schritt Anleitung freuen


    lg


    Tim
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Hallo,

    da du von outlook.com im Browser schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben. outlook.com heißt auch der Dienst den du nutzt.

    outlook.com ist ein Exchange Konto somit sind alle Mails online zu finden ein Export der Mails ist hier nicht vorgesehen. Was du machen könntest dieses Konto kurzfristig als POP Konto einzurichten dann würden deine Mails lokal gespeichert.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Hallo Tim,

    du kannst auch das Programm Outlook verwenden, falls du Office besitzt.

    Anleitungen, wie du deine Email Konten im Outlook Client einrichten und deine Emails dort sichern kannst, können dir die Kollegen vom
    Office Outlook Forum geben.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich bitte wieder.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Könntest du mit dem kostenlosen Thunderbird machen. www.mozilla.org

    Windows Mail ist Bestandteil von Windows Vista/7 in Windows 10 gibt es die Mail-App und die hat keine solchen Funktionen.
  5. TimDaumann Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Hallo

    Also erstmal danke für die beiden Beiträge

    Der verlinkte Artikel ist von 2007 und die Funktionen und Buttons die da angegeben sind existieren bei mir nicht.

    Auf ein PoP Konto umstellen kla würde ich machen wenn ich dann mein Ziel erreiche aber wie mache ich das ? Welches Programm muss ich mir wo runterladen ? Auf meinem Pc läuft Windows 10 und dort ist Windows Mail installiert allerdings habe ich dort nirgends
    eine Möglichkeit die Synchronisierten Emails Lokal zu Speichern.

    lg

    Tim
  6. 4d835693-7488-4050-a Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Hallo Tim,

    hier ist eine Anleitung: Schritt für Schritt-lese einmal diese Seite:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Windows-Mail-_-So-sichern-und-archivieren-Sie-E-Mails-und-Kontakte-1593061.html

    Gruß Ronald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal - Similar Threads - Hotmail Outlook Mails

Forum Datum

Hotmail-Backup - Exportieren Sie Hotmail-E-Mails in das PST-Format

Hotmail-Backup - Exportieren Sie Hotmail-E-Mails in das PST-Format: In der heutigen Informations- und Technologiewelt sind E-Mails zweifellos das am weitesten verbreitete Medium für berufliche und persönliche Arbeiten. Und wenn wir über E-Mail-Clients sprechen,...
Microsoft Windows 18. Januar 2023

Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern

Outlook 2019 E-Mails auf lokale Festplatte exportieren und speichern: Hallo zusammen,ich möchte alte, nicht mehr benötigte E-Mails von meinem Gmx Postfach, welches ich bei Outlook integriert habe, auf meinem PC speichern und archivieren. Hierzu bietet Microsoft...
Outlook.com 4. November 2022

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.