Hotmail/Outlook Mail Probleme...

Diskutiere und helfe bei Hotmail/Outlook Mail Probleme... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten morgen, zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edel48m, 3. November 2017.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    Hotmail/Outlook Mail Probleme...


    guten morgen,


    zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse Seite...

    woran könnte das nur liegen?

    Habe auch über andere Browser (Firefox...Opera) versucht, das gleiche Problem :(


    Kennt ihr diese Probleme auch?


    Vielen Dank f. Hilfe


    Gruß,John
     
  2. Ryan988 Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Sergey,

    das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

    Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

    Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

    Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

    Viele Grüße
  3. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  4. obstgau Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

    Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

    Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

    Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  5. Christoph Bieker Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube allerdings, dass nicht ein Softwarefehler hierfür verwantwortlich ist, da der Outlook-Connector eigentlich mehrere Monate ohne Probleme lief.

    Bei mir sind die Probleme aufgetaucht, als ich zusätzlich zum Laptop auch noch mein neues Windows Phone genutzt habe, um das Hotmail-Konto zu synchronisieren. Da ich beim Testen gleichzeitig auf Laptop und auf dem Handy gearbeitet habe, wusste Hotmail ab einem
    bestimmten Zeitpunkt anscheinend nicht mehr, was jetzt eigentlich der endgültige Stand zum Synchronisieren ist.

    Ich bin wie folgt vorgegangen, um das Problem zu lösen:

    1. Ich habe im Outlook alle Ordner und alle E-Mails aus dem verknüpften Hotmail-Konto auf den outlook-eigenen Ordner (Posteingang, Gesendete Objekte, etc.) kopiert um die Mails erstmal sicher auf dem Rechner zu haben.

    2. Anschließend habe ich im Outlook (auf dem Hotmail-Konto!) alle eigenen Ordner und E-Mails gelöscht. Die Standardordner habe ich stehen lassen. Gleisches habe ich anschließend direkt bei Hotmail auf der Web-Oberfläche und auf dem Windows-Phone gemacht, so
    dass nirgends mehr E-Mails und eigene Ordner zu sehen waren. Die vorher kopierten Mails im outlook-eigenen Verzeichnis habe ich natürlich stehen lassen.

    3. Dann habe ich zuerst Outlook mit dem Hotmail-Konto synchronisiert und dann mit dem Windows Phone. Die Synchronisation hat dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Alle Ansichten waren ja leer.

    4. Anschließend habe ich auf dem Laptop die gesicherten E-Mails aus dem outlook-eigenen Ordner wieder in das Hotmail-Konto kopiert und nochmal synchronisiert. Die Dateien wurden dann von Outlook auf das Hotmail-Konto übertragen.Anschließend noch die Synchronisation
    mit dem Windows Phone und seitdem läufts wieder wie "am Schnürchen".

    Einziges Problem was hierbei aufgetaucht ist: Es ließen sich leider nicht mehr alle E-Mails aus dem outlook-eigenen Verzeichnis nach Hotmail zurückübetragen. Hotmail hat nur 100 akzeptiert. Für mich ist dies kein Problem, weil ich die alten Mails ja weiterhin
    auf dem Laptop gesichert habe. Die Synchronisation aller neuen Mails läuft ja ohnehin wieder.

    Vielleicht hilft's ja weiter.
  6. ßåÑå Hå¥åTî Win User

    Meine Emails sind veschwunden

    Hallo,

    meine mails sind auch verschwunden.! Zu erst hab ich von meinem Iphone bemerkt, dort ist auf einmal alle weg.! Im Papierkorb sind auf leer. Danach auf dem PC im Outlook sind die gleiche Probleme. Wegen Server von Hotmail hat es zu tun ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail/Outlook Mail Probleme... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail/Outlook Mail Probleme... - Similar Threads - Hotmail Outlook Mail

Forum Datum

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Hotmail Probleme nach dem einloggen

Hotmail Probleme nach dem einloggen: Hotmail hängt sich ständig auf seit heute. Anmelden möglich aber dann geht nichts mehr auch kein ausloggen .Hat jemand einen rat?
Outlook.com 18. Januar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Hotmail/Outlook Mail Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.