Hotmail/Outlook

Diskutiere und helfe bei Hotmail/Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich nutze Hotmail für Mail, Kalender und Kontaktdaten. -Kann man den Feiertagskalender sowie den Geburtstagskalender nur einzeln anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rh_1937, 27. November 2020.

1. rh_1937
    rh_1937 Gast

Hotmail/Outlook

Guten Tag

Ich nutze Hotmail für Mail, Kalender und Kontaktdaten.

-Kann man den Feiertagskalender sowie den Geburtstagskalender nur einzeln anzeigen lassen? Ich möchte diese Daten in meinen Kalender integrieren
    -Mittlerweile ist mein Geburtstagskalender leer d.h. die in den Kontakten erfassten Geburtstage werden im Geb.kalender nicht mehr angezeigt
    -Was ist empfehlenswerter: Mail, Kalender und Kontakte in ehem. Hotmail zu pflegen oder in Outlook365 ich habe eine Abolösung Office 365

Danke für die Unterstützung!

2. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  3. Daniel_Le Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

Vielen Dank
  4. GHAR13 Win User

Outlook Hotmail Calendar Sync

Ganz einfach: Kalender Einträge auf meinem Iphone in Hotmail werden nicht ins Outlook geladen, Termine aus meinem Outlook landen nur teilweise in Hotmail, d.h manche "sehe" ich in Hotmail, manche nicht
  5. Peter.Star Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  6. wds_123 Win User

Outlook synchronisiert nur Mails der letzten 2 Monate auf den Server?

Da du dein Hotmail Konto über den Hotmail Connector eingerichtet hast, werden alle Einstellungen von Hotmail übernommen.

Eine Einschränkung von Outlook kann daher nicht erfolgen. Outlook stellt die E-Mails nur dar.

Hast du mal beim Live Support nachgefragt, ob hier Beschränkungen für dein Konto bestehen.

Informationen zum Hotmail Account findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/verwenden-eines-windows-live-hotmail-kontos-in-outlook-HA010221823.aspx

Hier erfährst du auch, wie du den Support erreichst.

MfG

wds
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail/Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail/Outlook - Similar Threads - Hotmail Outlook

Forum Datum

Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail

Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail: Bei neuen Nachrichten schreiben werden falsche Wörter mit rot unterstrichen. Beim klicken wird der roter Strich gelöscht und das passende richtiger Wort wird nicht vorgeschlagen. Wie korrigiere...
Outlook.com 16. November 2020

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Anlage von Hotmail/Outlook entfernen

Anlage von Hotmail/Outlook entfernen: Ich möchte bei einer empfangen mail eine Anlage entfernen nervige gif. Mir wird aber nur Vorschau, Herunterladen und Onedrive angezeigt, nicht aber entfernen.
Outlook.com 2. Oktober 2020

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Manche Bilder werden in Outlook/Hotmail im Webbrowser nicht angezeigt

Manche Bilder werden in Outlook/Hotmail im Webbrowser nicht angezeigt: Hi, so sieht die Email aus: https://i.imgur.com/lNUkpiB.png Normalerweise sollte zu jedem Produkt dort auch ein Bild sein das ist sogar eine ältere EMail wo das eigtl. auch ging. Aber seit 2...
Outlook.com 16. August 2020

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit aktiviert, und diese ist verbunden mit dem Empfangen einer...
Outlook.com 15. August 2020
Hotmail/Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.