Hotmail Passwort Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Hotmail Passwort Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrejno, 30. August 2019.

1. Andrejno
    Andrejno Gast

Liebe Freunde,

seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr.

nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach 5 gesendeten mails, was ich nicht errinern kann. Was soll ich machen? Gibts eine andere alternative? Kundensupport?

2. Andrejno Win User

Liebster Manuel,

alle schritte habe ich gemacht,nun hat instagram mir geantwortet ich soll an mail provider wenden. Bei outlook habe ich leider paar produkte gekauft aber mit paypal..

bin einfach verzweifelt...
  3. Manuel S.t. Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Für Microsoft gibt es diese Seite zur Kontowiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

welche auf dieses Formular führt:
    https://account.live.com/acsr

Ich habe den Prozess leider noch nie durchlaufen, nur von anderen Nutzern mitbekommen, dass er durchaus etwas dauern kann.

Wenn du jedoch die PayPal Zahlungsinformationen mit diesem Konto in Verbindung bringen kannst, ist das doch schon mal von Vorteil.

Bei der Kontowiederherstellung muss man in der Regel auf die Kulanz des Anbieters hoffen. Ich habe auch schon diverse Konten verloren und diese teilweise nicht wieder bekommen. Daher muss man geduldig und kooperativ sein (auch wenn man einige Supportschleifen
    dreht).

Grüße,

Manuel
  4. Manuel S.t. Win User

Hallo Andre,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

"Ich kann mich nicht anmelden"

und

"Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

Grüße,

Manuel
  5. JulianLitschko Win User

Hotmail Passwort vergessen und zu wenige Informationen für Wiederherstellung

Vielen Dank! So wirds probiert!
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Passwort vergessen und zu wenige Informationen für Wiederherstellung

Wenn der Account so alt ist und du dich während dieser Zeit nicht angemeldet hast solltest du davon ausgehen das der Account nicht mehr existiert bzw. von einer anderen Person registriert wurde.

Du könntest es über den Kontensupport versuchen http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Passwort Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Passwort Wiederherstellung - Similar Threads - Hotmail Passwort Wiederherstellung

Forum Datum

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr, da dachte ich ich...
Outlook.com 26. März 2019

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse...
Microsoft Office 3. März 2019

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo, wann bekommt es Micosoft hin die Passwort zurück Setzung zu vereinfachen? Bestimmt nie! Ist **** so schwierig? Ich habe vor Jahren ein Hotmail Konto für meine Tochter angelegt, jedoch...
Windows Live Essentials 3. Januar 2019

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

Facebook Passwort wiederherstellen

Facebook Passwort wiederherstellen: Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich war lange nicht mehr bei dem Account angemeldet, denn ich habe die E-Mail nicht gebraucht. Nun habe ich seit kurzen mein Facebook...
Outlook.com 20. März 2017

Passwort für hotmail

Passwort für hotmail: Hallo, seid ca. 2 Monaten habe ich mit der Anmeldung für mein email Konto Hotmail Probleme. Ich muss täglich mein Passwort zurücksetzen. Das nervt kolossal. Wert kann mir helfen ? Mona
Outlook.com 4. Februar 2017
Hotmail Passwort Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.