Hotmail Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Passwort zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen Hotmail Account mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen. Da die Ersatzmailadresse auch nicht mehr verfügbar ist, werde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faruk Özat, 14. Februar 2023.

  1. Hotmail Passwort zurücksetzen


    Ich habe für meinen Hotmail Account mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen. Da die Ersatzmailadresse auch nicht mehr verfügbar ist, werde ich auf ein Onlineformular weitergeleitet, wo ich verschiedene Informationen ausfüllen soll. Nachdem ich das so gut wie möglich getan habe bekomme ich lediglich folgende Mail. Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto fa***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Den Fragebogen brauchst du nur, wenn du nicht bestätigen kannst.

    Betsätigungscodes werden nur an im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet die auch empfangsberechtigt sind.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    per Mail.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Hallo,

    wenn du eine gültige Adresse hinterlegt hast wird dir bei Änderung des Kennwortes ein Bestätigungscode zugesandt. Anfordern kannst du ihn nicht. Es sollen immer mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein da SMS bzw. Anruf einfacher und schneller sind.
    Da bei Anlage eines Kontos die Mobilnummer zur Verifikation verlangt wird solltest du eine hinterlegt haben. Nutze diese Möglichkeit. Der Code muss sofort eingegeben werden da dieser nach kurzer Zeit abläuft. Hier sind Anweisungen zum zurück setzen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Du bekommst keine Meldung. Dir wird ein Bestätigungscode zugesandt. Wenn die Mailadresse aber nicht empfangsberechtigt ist bekommst du nichts. Du hast keine Rufnummer hinterlegt?
  5. Lara W. Win User

    Hotmail Passwort zurücksetzen

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach mehrfachem Ausfüllen des Formulars wird mir jedes Mal gesagt, die informationen reichen nicht aus. ich weiss nun nicht mehr weiter, möchte aber sehr gerne endlich wieder zugriff auf mein Konto haben und freue mich über jegliche Rückmeldung.
  6. StefanKaufmann1007 Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Klasse. Das ist ja genau das, was ich getan habe.

    Und da liegt der Hase im Pfeffer.

    Ich bin alle Schritte mehrmals durchgegangen.

    Dennoch bekomm ich keine Meldung zum zurück setzen des Passworts.

    Dieses habe ich aber auch in meiner Frage mit Problemstellung geschrieben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Passwort zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Hotmail Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr...
Outlook.com 22. November 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code gesendet wird, steht nachdem ich ihn eingegeben...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Hotmail Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.