Hotmail Passwort zuruecksetzen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Passwort zuruecksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die benoetigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKaufmann1007, 2. Oktober 2019.

  1. Hotmail Passwort zuruecksetzen


    Hallo.

    Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen.

    Ich bin allen Anweisungen die benoetigt werden, gefolgt, um ein neues Passwort zu erhalten.

    Ich habe die zusendung eines codes beantragt ueber die Webseite, diesen eingegeben, habe meine Sicherheitsfrage beantwortet, die zeichen eigegeben. Ich habe meine und die Alternative Email adresse angegeben, habe meine Skype ID angegeben, mehrere Kontakte aus meiner Skype Liste angegeben. Alles wie von Hotmail gewünscht. Dennoch kann ich mich nicht anmelden. Das System kennt meine Angaben nicht an. Somit bekomme ich auch keinen Link zum zuruecksetzen des Passwortes. Ich habe auch schon den telefonischen Support angerufen. Den in Deutschland der einen mit einer Computergenerierten Stimme auf die Webseite Account.live.com verweist, Klasse da war ich schon. und auch den in Bruegge, die ja zum Glueck nur englisch sprechen , auch wenn dort deutsch steht. Und diese wollen eine Kreditkarte zur Legitimation haben, die ich jedoch nicht besitze.


    Ich bekomme also keinen Link zum zuruecksetzen. Was nun? 99% meiner Korrespondez laeuft ueber das Hotmail Konto auif des ich nicht mehr zugreifen kann. Wer weiß, was ich noch tun kann, um einen Link zum Zuruecksetzen des Passwortes zu erhalten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Den Fragebogen brauchst du nur, wenn du nicht bestätigen kannst.

    Betsätigungscodes werden nur an im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet die auch empfangsberechtigt sind.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    per Mail.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Hallo,

    wenn du eine gültige Adresse hinterlegt hast wird dir bei Änderung des Kennwortes ein Bestätigungscode zugesandt. Anfordern kannst du ihn nicht. Es sollen immer mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein da SMS bzw. Anruf einfacher und schneller sind.
    Da bei Anlage eines Kontos die Mobilnummer zur Verifikation verlangt wird solltest du eine hinterlegt haben. Nutze diese Möglichkeit. Der Code muss sofort eingegeben werden da dieser nach kurzer Zeit abläuft. Hier sind Anweisungen zum zurück setzen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Du bekommst keine Meldung. Dir wird ein Bestätigungscode zugesandt. Wenn die Mailadresse aber nicht empfangsberechtigt ist bekommst du nichts. Du hast keine Rufnummer hinterlegt?
  5. Lara W. Win User

    Hotmail Passwort zurücksetzen

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach mehrfachem Ausfüllen des Formulars wird mir jedes Mal gesagt, die informationen reichen nicht aus. ich weiss nun nicht mehr weiter, möchte aber sehr gerne endlich wieder zugriff auf mein Konto haben und freue mich über jegliche Rückmeldung.
  6. StefanKaufmann1007 Win User

    Hotmail Passwort zuruecksetzen

    Klasse. Das ist ja genau das, was ich getan habe.

    Und da liegt der Hase im Pfeffer.

    Ich bin alle Schritte mehrmals durchgegangen.

    Dennoch bekomm ich keine Meldung zum zurück setzen des Passworts.

    Dieses habe ich aber auch in meiner Frage mit Problemstellung geschrieben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Passwort zuruecksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Passwort zuruecksetzen - Similar Threads - Hotmail Passwort zuruecksetzen

Forum Datum

hotmail passwort

hotmail passwort: HABE MEIN PASSWORT GEÄNDERT.MÖCHTE ABER MEIN ALTES PASSWORT WIEDER.DAS GEHT NICHT. KOMMT IMMER DIE AUSSAGE, DASS MAN EIN VERWENDETES PASSWORT NICHT MEHR NUTZEN KANN. GIBTS DA EINE MÖGLICHKEIT?...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Hotmail Passwort vergssen

Hotmail Passwort vergssen: Guten Tag,ich habe das Passwort für mein Hotmail Konto vergessen, ich habe leider 2FA aktiviert und habe meine alte Nummer nicht mehr die ich zum Wiederherstellen benötige. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 24. September 2022

PC zuruecksetzen

PC zuruecksetzen: Habe meinen PC zurueckgesetzt, weil sich die angeklickten Seiten mit dem Cursor kaum oder auch garnicht bewegten. Wollte eine Korrektur erreichen. Was herauskam war, dass alles von Google Chrome...
Windows Media Player 13. September 2021

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr, da dachte ich ich...
Outlook.com 26. März 2019

Passwort für hotmail

Passwort für hotmail: Hallo, seid ca. 2 Monaten habe ich mit der Anmeldung für mein email Konto Hotmail Probleme. Ich muss täglich mein Passwort zurücksetzen. Das nervt kolossal. Wert kann mir helfen ? Mona
Outlook.com 4. Februar 2017
Hotmail Passwort zuruecksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.