Hotmail Passwort zuruecksetzen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Passwort zuruecksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die benoetigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKaufmann1007, 2. Oktober 2019.

1. Hotmail Passwort zuruecksetzen

Hallo.

Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen.

Ich bin allen Anweisungen die benoetigt werden, gefolgt, um ein neues Passwort zu erhalten.

Ich habe die zusendung eines codes beantragt ueber die Webseite, diesen eingegeben, habe meine Sicherheitsfrage beantwortet, die zeichen eigegeben. Ich habe meine und die Alternative Email adresse angegeben, habe meine Skype ID angegeben, mehrere Kontakte aus meiner Skype Liste angegeben. Alles wie von Hotmail gewünscht. Dennoch kann ich mich nicht anmelden. Das System kennt meine Angaben nicht an. Somit bekomme ich auch keinen Link zum zuruecksetzen des Passwortes. Ich habe auch schon den telefonischen Support angerufen. Den in Deutschland der einen mit einer Computergenerierten Stimme auf die Webseite Account.live.com verweist, Klasse da war ich schon. und auch den in Bruegge, die ja zum Glueck nur englisch sprechen , auch wenn dort deutsch steht. Und diese wollen eine Kreditkarte zur Legitimation haben, die ich jedoch nicht besitze.

Ich bekomme also keinen Link zum zuruecksetzen. Was nun? 99% meiner Korrespondez laeuft ueber das Hotmail Konto auif des ich nicht mehr zugreifen kann. Wer weiß, was ich noch tun kann, um einen Link zum Zuruecksetzen des Passwortes zu erhalten?

2. Dick.L Win User

Wir konnten Ihr Kennwort nicht ändern, da Ihre Sitzung abgelaufen ist. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das mit dem Xbox-Support ist ja schön und gut, allerdings scheint das Problem woanders zu liegen.

Bei dem Versuch das Passwort eines hotmail-Accounts (einer Freundin) zurücksetzen zu lassen, taucht derselbe Satz auf.

Über den Supportweg (auch telefonisch) wird man IMMER WIEDER an die "OneDrive, Messenger & Hotmail: Passwort zurücksetzen"-Prozedur (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2675025) hingeführt, die aber dann WIEDER zu dem bereits oben beschriebenen Problem
    führt.

Katze <=> **** Dilemma...

Eine konkrete(r) Antwort/Lösungsweg wäre hier mal schön, anstatt immer nur an den "Support" verwiesen zu werden.

Danke!
  3. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Peter.Star Win User

Passwort zurücksetzen!

5. Galin Karlov MSFT Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo Sara,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HejiDuhoki Win User

Passwort zurücksetzen!

Dachte ich auch aber ich muss beides. Habe es schon 100 mal ausprobiert und ich muss immer beides angeben , aber ich kann mir einfach keinen code an mein handy schicken. Ich hab mich schon an den Kundensupport gemeldet und die haben mich hieher geschickt!
    Ich möchte einfach nur den Code bekommen aber es schickt mir keinen an meine Nummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Passwort zuruecksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Passwort zuruecksetzen - Similar Threads - Hotmail Passwort zuruecksetzen

Forum Datum

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo liebe Community Leider habe ich ein großes Problem :( Ich wollte mich mit meinen alten Facebook Profil wieder anmelden, jedoch weiß ich mein Passwort nicht mehr, da dachte ich ich...
Outlook.com 26. März 2019

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo, wann bekommt es Micosoft hin die Passwort zurück Setzung zu vereinfachen? Bestimmt nie! Ist **** so schwierig? Ich habe vor Jahren ein Hotmail Konto für meine Tochter angelegt, jedoch...
Windows Live Essentials 3. Januar 2019

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Outlook.com 20. Juli 2017

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme ich in mein konto
Allgemeines 20. Juli 2017

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

Passwort für hotmail

Passwort für hotmail: Hallo, seid ca. 2 Monaten habe ich mit der Anmeldung für mein email Konto Hotmail Probleme. Ich muss täglich mein Passwort zurücksetzen. Das nervt kolossal. Wert kann mir helfen ? Mona
Outlook.com 4. Februar 2017
Hotmail Passwort zuruecksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.