hotmail plus Konto

Diskutiere und helfe bei hotmail plus Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich Habe mein Windows Live Hotmail Plus-Abonnemen gekündigt, muss ich nun mit Dienstunterbrechungen rechnen, siehe E-mailDanke und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EdgarSteinle, 23. Mai 2021.

  1. hotmail plus Konto


    Hallo Zusammen,Ich Habe mein Windows Live Hotmail Plus-Abonnemen gekündigt, muss ich nun mit Dienstunterbrechungen rechnen, siehe E-mailDanke und GrußIFrom: Microsoft Azure <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Sent: Thursday, May 20, 2021 5:36:12 AMTo: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Subject: Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus Guten Tag Edgar Steinle,Ihr Windows Live Hotmail Plus-Abonnement läuft am Samstag, 19. Juni 2021 ab. Um mögliche Dienstunterbrechung
     
  2. Sebastian_E Win User

    warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

    Hallo johnsuperfly,

    Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

    Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

    Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  3. Dr. von Rosenstein Win User

    Möchte die neue Oberfläche nicht

    11.

    ich habe ja ein hotmail plus konto. jetzt versuche ich gerade herauszufinden was aktuell der unterschied zum kostenfreien konto ist. aber ich finde keine eindeutige aussage dazu. könnt ihr mir eine adresse sagen wo das offiziell steht? da ich hotmail nicht
    weiter im browser nutzen will so wie es derzeit ist, will ich auf thunderbird oder outlook umsteigen. und dafür isses mir egal ob ich im browser werbung bekommen würde. daher überleg ich das plus-konto zu kündigen.
  4. Jonas_Wi Win User

    Werbung

    Hallo Rike Köln,



    wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage zum Werbefreien Nutzen von Outlook.com. Gerne beantworten wir hierfür Ihre Fragen.



    Wenn Sie die lästige Webung auf der Outlookseite stört und noch weiter Features nutzen möchten, sollten Sie noch heut auf Outlook plus umsteigen.



    Hier können Sie mehr über Hotmail Plus herausfinden und das Abonement auf Ihr Konto bestellen.



    Hotmail/Outlook Plus.



    Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben, wenn Sie weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben können Sie gerne auf uns zurückkommen.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  5. Sebastian_E Win User

    Hotmail Plus Abo (wirklich noch Vorteile)

    Hallo A.R.,

    weitere Vorteile von Hotmail Plus wären z. B. der größere Speicherplatz und der Fakt, dass Ihr Konto nicht auf Grund von Inaktivität geschlossen werden kann.

    Für weitere Fragen würde ich Sie aber bitten, den Hotmail Plus Support direkt zu kontaktieren, was Sie über diesen
    Link tun können.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. Eva_d Win User

    hotmail plus Konto

    Hallo Edgar,
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage in der Community.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie Ihr Windows Live Plus-Abonnement gekündigt haben und wegen der Kündigung wegen Beschädigungen besorgt sind.
    <br />Soweit ich weiß, heißt Hotmail Plus jetzt Add-free Outlook.com. Überprüfen Sie dies auf die Funktionen der kostenpflichtigen Version von Outlook.com: http://windows.microsoft.com/en-us/outlook/ad-free-outlook
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie nicht bezahlen, können Sie Ihre Konten trotzdem behalten, nur ohne diese oben genannten Funktionen.
    <br />Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.Wenn diese Antwort Ihnen hilft, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail plus Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail plus Konto - Similar Threads - hotmail plus Konto

Forum Datum

HOTMAIL KONTO

HOTMAIL KONTO: MEIN KONTO HOTMAIL WURDE GEHÄCKT . DIE POLIZEI UNTERSUCHT DEN FALL...KANN MAN DIE IP ADRESSE ERMITTELN AUS DEM HACKER SICH EINGELOGGT HAT
Outlook.com 8. November 2023

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 4. Februar 2020

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
hotmail plus Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.