hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

Diskutiere und helfe bei hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlliSchmidt1, 26. Oktober 2019.

  1. hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!


    hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft support hilft mir telefonisch nicht weiter, verweist mich an eine internetseite, wo ich mich per e-mail an den support wenden soll, da lande ich dann aber wieder in meinem hotmail konto. was kann ich tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

    Hallo Ulli,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, Ihr Postfach ist voll aber es lässt sich nichts mehr löschen.

    Bekommen Sie eine Fehlemreldung, wenn Sie versuchen unter outlook.live.com etwas zu löschen?

    Wenn ja, bitte Screenshots bereitstellen.


    Haben Sie es bereits bei einem anderen Browser und PC versucht? Wenn nicht, tun Sie das bitte.

    Falls es Ihnen dann doch möglich ist Elemente zu löschen, finden Sie hier die Anleitungen wie Sie den belegten Speicher von Outlook.com reduziereen können:

    - leeren Sie den Ordner ''Gelöschte Elemente'' (Rechtsklick auf den ordner und die entsprechende Option anklicken)

    - löschen Sie die Wiederherstellbaren Elemente: Wechseln Sie zu Gelöschte Elemente ,
    und wählen Sie in diesem Ordner Gelöschte Elemente wiederherstellen aus , und wählen Sie Ordner
    leeren aus.

    - leeren Sie auch den Junk Mail Ordner

    - speichern Sie alle Anhänge/Anlagen auf OneDrive und löschen Sie die Mails mit Anlagen/Bildern/Dokumenten

    - durchsuchen Sie die die restlichen Ordnern und löschen Sie endgültig alle Mails, die Sie nicht mehr benötigen:

    Wenn Sie eine Nachricht oder Nachrichten endgültig löschen möchten, wählen oder markieren Sie die Nachrichten, drücken Sie UMSCHALT und ENTF auf
    der Tastatur.

    Hier ist auch der relevante Artikel.

    Folgendermassen können Sie den Support für Outlook.com erreichen:


    [​IMG]


    Das wird alles in diesem Artikel beschrieben.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. rtzuiop Win User

    Schwierigkeiten bei Aufladen von Attachments - Fehlermeldung

    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem:

    Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg. Versuchen Sie es später erneut.

    Ich habe bereits mehrere Browser und verschiedene Computer probiert. Bringt alles nichts.Bei meinem anderen Hotmail-Account funktioniert noch alles einwandfrei.

    Was ist das Problem ? Ist mein Postfach zu voll ?

    Bitte um Hilfe

    Danke

    MfG
  4. ElfiKirsch Win User

    "Ich empfange keine emails mehr"

    Ich kann mich anmelden und meine alten Mails waren auch da, versenden geht wie gehabt. Da ich Hotmail als Zusatz nutze, habe ich den Fehler nicht gleich bemerkt. Es ist trotzdem wichtig, das hier wieder Mails empfangen werden können. Ich habe zuerst angenommen,
    dass mein Postfach zu voll ist und habe sämtliche Mails gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Ich bitte um Antwort und Hilfe.
  5. ThomasBorbeck Win User

    E-Mails durchsuchen in hotmail/Outlook.com

    ... ich habe das gleiche Problem.

    Suchfunktion funktioniert seit gut 3 Tage nicht mehr. Selbst ein Suchbegriff einer Mail im Posteingang wird nicht mehr gefunden.

    Mein Hotmail ist gut "voll" ... nutze es seit über 10 Jahren auch beruflich und bin sehr zufrieden ... aber ein "zu voller" Posteingang sollte doch nicht so störend sein.

    Ich nutze den neusten IE11 und/oder den neusten Firefox ... Test auf anderen Rechnern verläuft gleich ... es werden in meinem Postfach über "suchen" keine Mails gefunden.

    Bitte nehmen Sie sich der Sache an, das ist ein ernstes Problem ... ich suche oft nach Auftragsnummern und kann so nichts mehr wiederfinden.

    Vielen herzlichen Dank

    Thomas
  6. hoscholz Win User

    Kontakte nicht lesbar bei outlook.com

    Danke Christian für die Hilfe, meine Kontakte lassen sich eigenartiger Weise wieder voll lesen, wie ich es von hotmail gewohnt war. Es besteht für Sie damit kein Handlungsbedarf mehr.

    Horst-D. Scholz

    Was Sie bisher getan haben kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle läuft das mit den Kontakten anstandslos. Weshalb das so ist weiß ich nicht. Sie können mich bitte aus dem Fragenkatalog streichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe! - Similar Threads - hotmail postfach voll

Forum Datum

Postfach voll

Postfach voll: Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen
Outlook.com 24. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Hallo,habe komplett mein Email Account gelöscht bzw alle Postfächer trotz dessen kann ich immernoch keine Emails versenden oder erhalten was kann ich tun? bitte um prüfung
Outlook.com 5. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Mein Postfach war voll. Daraufhin habe ich ausreichend Nachrichten gelöscht und wieder viel freien Speicher. Nachrichten kann ich jedoch immer noch keine erhalten. Was soll ich tun?
Outlook.com 22. August 2023

Postfach voll in outlook

Postfach voll in outlook: Mein Postfach in Outlook ist voll wieleere oder lösche ich die icloud
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook Postfach voll

Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die Fehlermeldung das diese nicht endgültig gelöscht...
Outlook.com 5. August 2020

Postfach von Mails voll

Postfach von Mails voll: Hallo, mein Online Email Account Hotmail / Outlook hat mir angezeigt, Speicher voll, jetzt upgraden? Also habe ich mich für das Microsoft 365 entschieden. Aber auch nach der Bestellung, zeigt mein...
Outlook.com 5. August 2020

Postfach Voll - keine Meldung

Postfach Voll - keine Meldung: Hallo, Mein Postfach ist voll das passiert mir schon zum zweiten Mal, habe den ganzen Vormittag keine Mails erhalten, dann habe ich erfahren das mein Postfach voll ist, kein Problem habe die...
Outlook.com 11. April 2017
hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.