Hotmail Problem

Diskutiere und helfe bei Hotmail Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann mich nicht in mein alte Email Adresse einloggen. weil ich meinen PW vergessen habe und meine Sicherheitsfragen die ich damals gegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Feliz AnicasioHenrry, 3. November 2017.

  1. Hotmail Problem


    hallo,


    ich kann mich nicht in mein alte Email Adresse einloggen. weil ich meinen PW vergessen habe und meine Sicherheitsfragen die ich damals gegeben habe, auch vergessen und meine alte Telefonnummer die ich als Sicherheit gegeben habe hat jmd. Ander, habe schon versucht bei Microsoft. Live und meine Information sind nicht genüg um meinen PW zu ändern. meine Email ist ca. 8 oder 9 Jahren alt mit den habe ich mein Facebook gemacht und ich muss mich wieder da anmelden wie könnt ihr mich weiter helfen ??


    [verschoben]
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail Problem

    Hallo Feliz AnicasioHenrry,

    da Du Dich hier im Outlook.com Support Forum befindest, würde ich Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen sind für die Belange von Microsoft
    Konten zuständig und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Ingo Böttcher Win User

    Hotmail Problem

    Nein. Niemand der Nutzer aus dem Forum hat Zugriff auf irgendwelche Kontodaten bei Microsoft. Wenn du alle Daten zum Konto vergessen hast, wirst du dir ein neues Konto einrichten müssen.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Hotmail Problem

    meine Email ist ca. 8 oder 9 Jahren alt

    und seitdem nicht mehr benutzt worden? Dann ist sie sowieso gelöscht worden.
  5. RenegadeOne Win User

    problem mit hotmail

    Hier gibt es das Thema schon

    http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail-signin/zertifikat/87bac7d2-9602-4426-af6c-97b5d298e8f6
  6. Gudrun_W Win User

    problem mit hotmail

    Hallo BarbaraHess_895,



    herlzich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihnen eine Fehlermeldung beim Versand von E-Mails angezeigt wird.



    Prüfen Sie bitte nach ob Sie die E-Mailadressen der Empfänger korrekt angegeben haben.



    Sollte das Problem weiter bestehen dann antworten Sie bitte auf meine private Nachricht. Um meine Nachricht an Sie lesen zu können klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Problem - Similar Threads - Hotmail Problem

Forum Datum

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Mittwoch um 16:42 Uhr

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo Die email addresse meines mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man nicht mehr einloggen. ich brauche hife da ein zu kommen da er sehr wichtiege...
Outlook.com Mittwoch um 12:02 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com 18. April 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Ich möchte meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mein Konto bei Ihnen SOFORT ENDGÜLTIG LÖSCHEN. Ich werde es nie wieder benutzen und ich werde...
Microsoft Office 18. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com 17. April 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: ch komm nicht mehr in meinen jelena.stev account. ich wirde gehackt…
Outlook.com 13. April 2024
Hotmail Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.