hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

Diskutiere und helfe bei hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von obstgau, 26. August 2019.

  1. obstgau
    obstgau Gast

    hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten


    Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

    Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

    Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

    Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
     
  2. obstgau Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

    Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

    Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

    Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  3. sigma415 Win User

    Nichtzustellung von Mails

  4. ElisabethGraupner Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    Ich habe mit meiner Freundin ein ganz ähnliches Problem - sie nutzt T-Online, ich Hotmail, also Outlook. Jetzt hat anscheinend Outlook ihre Mails blockiert, wegen Namespace-Mining-Verhalten, was immer das nun heißen soll. Wir schreiben seit Jahren viel,
    es war nie ein Problem. Auf einmal scheint Outlook zu spinnen. Wie ist das Problem nun zu lösen? Weder kann ich ihr eine Mail schicken, noch sie mir. Und wer ist denn nun zuständig dafür, T-Online oder Outlook - denn meine Mails kommen auch bei ihrer neuen
    T-Online-Adresse anscheinend nicht an.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

    "Es liegt an meinem Provider Hotmail, der bestimmte Ausgangsserver nicht akzeptiert."

    Das System der Blacklist-Anbieter nutzen ALLE Anbieter. Egal ob T-Online, GMX, Outlook, Web.de oder Mail.de...

    Wenn du also ein GMX Konto eröffnest, kommen die T-Online Mails dennoch nicht an.

    Es liegt nun mal nicht an Hotmail, sondern an T-Online. Die wissen seit über einer Woche das 3 ihrer mindestens 12 Postausgangsserver blockiert sind und unternehmen nichts - außer die Schuld auf alle andere zu schieben.

    Die einfache Lösung wäre die Kunden E-Mails über freie Ausgangsserver zu schicken und die blockierten für 24 Stunden vom Netz zu nehmen. Und schon wäre alles wieder in Ordnung, denn die Blacklist Sperre wird alle 24 Stunden aufgehoben oder erneuert. Und wenn
    weiterhin Mails über gesperrte Server verschickt werden, kann es nicht besser werden.

    Lies dir die Reaktionen bei "Telekom hilft" gerne mal durch... :)

    So aber das hilft ja jetzt auch alles nichts. Abschließend: Es liegt am Postausgangsserver und den können wir nicht beeinflussen, egal welche Ursache ein Problem nun hat :)

    Grüße

    Heiko

    PS: Falls du dennoch alternativen suchen solltest... ich mag eclipso :)
  6. ElkeStengel Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Hallo zusammen,

    ich bekommen aktuell teilweise keine Mails von t-online Konten. Die Absender sind nicht in den blockierten Kontakten. Sind in den freigegebenen Kontakten erfasst. Woran kann es sonst noch liegen.

    vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten - Similar Threads - hotmail Server blockiert

Forum Datum

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?: Guten Morgen,wer weiß Rat?Das Problem scheint ja seit Jahren zu bestehen und wird nicht abgestellt. Ich bin bei Outlook Premium-Kunde und nutze Cloudspeicher und Mail-Adresse von Outlook.de.Immer...
Outlook.com 17. Oktober 2021

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet...
Outlook.com 8. November 2020

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

live.de empfängt keine Mails von T-online Konten

live.de empfängt keine Mails von T-online Konten: Guten Tag Seid einigen Wochen empfange auf meinem live.de Konto keine E Mails mehr von diversen Absendern mit denen ich aber bereits Jahre Kontakt habe. Es handelt sich um E mails deren Absender...
Outlook.com 3. Juli 2019

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen: Hallo! Ich habe große Probleme seit mein Konto upgegradet wurde. Mails von T-Online an meinen live-Account werden vom Server zurückgewiesen. Ist da ein grundsätzliches Problem bekannt? Kann...
Microsoft Office 16. November 2016

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung...
Outlook.com 15. November 2016
hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.