Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit gestern Abend via MAC, iPhone oder iPad keine Emails mehr von Hotmail Account abrufen. Aussenden der Emails geht. Internetzugang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasMonien, 21. Juli 2017.

  1. Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr


    Ich kann seit gestern Abend via MAC, iPhone oder iPad keine Emails mehr von Hotmail Account abrufen.

    Aussenden der Emails geht. Internetzugang funktioniert tadellos

    Wenn ich im Verbindungstatus des Apple Mail Programmes schaue, dann kann ich mich mit dem Hotmail Postausgangsserver verbinden aber nicht mit IMAP Posteingangsserver.

    Was funktioniert hier plötzlich nicht mehr?
     
  2. kleran Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo!

    Gibt es hierfür schon eine Lösung?

    Ich habe selbiges Problem:

    Ich habe mich immer mit meinem Android-Handy mittels IMAP/SMTP zu meinem MS-Konto verbunden.

    Die letzten 10 Tage war ich in Italien und ich bekam die Meldung, dass aufgrund verdächtiger Aktivitäten das Synchnonisieren deaktiviert wurde. Ich habe bei den Aktivitäten bestätigt, dass ich es war und die Synchronisation funktierte ein paar Stunden wieder.
    Seither bekomme ich immer die Meldung, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Über den Browser funktioniert es aber sowohl am PC, als auch am Handy tadellos.

    An den Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Da es davor funktioniert hat, kann es an den Einstellungen in der Mail-App nicht liegen.

    Besten Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    IMAP: outlook.office365.com

    Port: 993

    SMTP: smtp.office365.com

    PORT: 587

    Für PC und Handy

    Sorry das sind die richtigen. Vom PC geht es besser

    Gruß
  3. kleran Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

  4. LeoKiraly Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo!

    Gibt es hierfür schon eine Lösung?

    Ich habe selbiges Problem:

    Ich habe mich immer mit meinem Android-Handy mittels IMAP/SMTP zu meinem MS-Konto verbunden.

    Die letzten 10 Tage war ich in Italien und ich bekam die Meldung, dass aufgrund verdächtiger Aktivitäten das Synchnonisieren deaktiviert wurde. Ich habe bei den Aktivitäten bestätigt, dass ich es war und die Synchronisation funktierte ein paar Stunden wieder.
    Seither bekomme ich immer die Meldung, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Über den Browser funktioniert es aber sowohl am PC, als auch am Handy tadellos.

    An den Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Da es davor funktioniert hat, kann es an den Einstellungen in der Mail-App nicht liegen.

    Besten Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
  5. kleran Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo Vlado,

    ich habe auf deine Nachricht geantwortet.

    ich hoffe das hilft.

    Gruß
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo kleran,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Stimmen die Server-Daten?

    Ich werde für Dich eine Privatnachricht erstellen. Diese Nachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich.

    Damit Du die Privatnachricht sehen kannst, mußt Du im Forum eingeloggt sein Bitte nach dem Angeben der Informationen einen Hinweis hier im Thread hinterlassen, damit ich Bescheid weiss.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr - Similar Threads - Hotmail Synchronisierung Apple

Forum Datum

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...

mein outlook funktioniert nicht mehr, nach ich gestern ein OneDrive Synchronisierung...: Seit ich gestern abends über OneDrive mein C-Laufwerk synchronisieren wollte, funktionierte mein outlook nicht mehr. Ich kann zwar outlook starten, aber weder E-Mails senden und empfangen über...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook im Browser funktioniert seit gestern 20.01.2024 nicht mehr

Outlook im Browser funktioniert seit gestern 20.01.2024 nicht mehr: Hallo!Seit gestern kann ich:Meine Mails: nicht mehr verschicken,verschieben,löschen oder als gelesen markieren!Erhalten kann ich weiterhin. Belegt sind nur 1,3 von 100 GB. Was ist also los? Ich...
Outlook.com 21. Januar 2024

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden: Ich kann seit gestern abend keine e-mails senden
Outlook.com 9. April 2019

Office und diverse andere Programme öffnen sich seit Update gestern abend nicht mehr. Side...

Office und diverse andere Programme öffnen sich seit Update gestern abend nicht mehr. Side...: Hallo, benötige dringend Hilfe, meine Office Programme und andere Programme lassen sich nicht mehr öffnen seit dem automatischen Update gestern abend von Microsoft - Windows10 . Benötige diese...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Outlook.com 6. Oktober 2016

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.