Hotmail Verifiezierung und danach...?

Diskutiere und helfe bei Hotmail Verifiezierung und danach...? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert! Sicherheitshalber,hab in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.P.65, 20. Juli 2019.

  1. S.P.65
    S.P.65 Gast

    Hotmail Verifiezierung und danach...?


    In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert!

    Sicherheitshalber,hab in gang gesetzt:Ersetzen der Sicherheitsinformation,und überprüfung.

    Am mitte August wird das ganze Procedere fertig sein.

    Ich musste einiger Schritte erledigen und der 2te Email Adresse hinterlegen.

    Meine Frage lautet:

    Sobald das Ganze mitte August fertig ist,was dann?

    Alle Emails: Posteingang,Archiv,Spam,Gesendet,ALLES aus der Hotmail Account werden weitergeleitet auf den 2te Email Account,oder was?

    Ich verstehe nicht rihtig was hier dann Passiert mit den Hotmail Account,kann ich es weiter benutzen,wird gelöscht,wird alles automatisch weitergeleitet auf den 2te Email Account?

    Für mich sind da Offener fragen ohne Antworten.


    Please HELFEN :)
     
  2. S.P.65 Win User

    Hotmail Verifiezierung und danach...?

    Besten Danke an alle :)

    unglaublich die viele Feedbacks....ich musste ein Mitarbeiter anstellen um alle Feedbacks können lesen....

    Brauche aus Euch nichts mehr meine schuld wenn ich gepostet habe,es ist Zeit Linux zu benutzen!!!
  3. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  4. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

  5. Christian_Sa Win User

    Live ID in Alias umwandeln

    Hallo rostyRK,



    Sie können selbstverständlich Alias-Adressen hinzufügen. Gehen Sie hier für auf
    https://mail.live.com.

    Klicken Sie danach auf Posteingang und danach auf das Zahnrad-Symbol. Danach auf "Erstellen eines Hotmail Alias".

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten stehen wir Ihnen zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. veschenhagen Win User

    ich will kein outlook!

    Auch ich finde Outlook total unübersichtlich, während Hotmail klar und einfach zu handhaben war.
    Gerade quäle ich mich durch die vielen Fragen und Antworten durch, um Gruppen korrigieren, ändern und überprüfen zu können. Wie einfach war das doch bei Hotmail. Es muss eben alles neu und verändert werden, ist aber auch oft danach.
    Ein Mitleidender im Geiste
    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Verifiezierung und danach...? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Verifiezierung und danach...? - Similar Threads - Hotmail Verifiezierung

Forum Datum

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Ich kann nicht Mail senden und empfangen. Alles sieht in Ordnung aus, jedoch funktioniert Mail immer noch nicht,
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer: ein teilnehmer von hotmail schickt mir erpresserisches drohmail
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer: ein benutzer von hotmail schickt
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo Die email addresse meines mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man nicht mehr einloggen. ich brauche hife da ein zu kommen da er sehr wichtiege...
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com Dienstag um 14:43 Uhr
Hotmail Verifiezierung und danach...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.