Hotmail Verifiezierung und danach...?

Diskutiere und helfe bei Hotmail Verifiezierung und danach...? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert! Sicherheitshalber,hab in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.P.65, 20. Juli 2019.

1. S.P.65
    S.P.65 Gast

Hotmail Verifiezierung und danach...?

In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert!

Sicherheitshalber,hab in gang gesetzt:Ersetzen der Sicherheitsinformation,und überprüfung.

Am mitte August wird das ganze Procedere fertig sein.

Ich musste einiger Schritte erledigen und der 2te Email Adresse hinterlegen.

Meine Frage lautet:

Sobald das Ganze mitte August fertig ist,was dann?

Alle Emails: Posteingang,Archiv,Spam,Gesendet,ALLES aus der Hotmail Account werden weitergeleitet auf den 2te Email Account,oder was?

Ich verstehe nicht rihtig was hier dann Passiert mit den Hotmail Account,kann ich es weiter benutzen,wird gelöscht,wird alles automatisch weitergeleitet auf den 2te Email Account?

Für mich sind da Offener fragen ohne Antworten.

Please HELFEN :)

2. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  3. Sebastian_E Win User

warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

Hallo johnsuperfly,

Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. Dr. von Rosenstein Win User

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

Hallo,

ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  5. Mario K. Win User

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

Hallo Martin,

ich vermute hier auch eine Fehlfunktion in deinem Hotmail Account.

Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, wende dich bitte an den Hotmail Support/ Hotmail Forum.

Gruß

Mario
  6. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Verifiezierung und danach...? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Verifiezierung und danach...? - Similar Threads - Hotmail Verifiezierung

Forum Datum

hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.3 3] said: 550 5.7.1...block list (S3150)

hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.3 3] said: 550 5.7.1...block list (S3150): Hello, how can i get unlisted from this "block list"? I tried to clarify this several time via the support form mentioned in, without success....
Outlook.com Dienstag um 21:48 Uhr

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon : 040 / 2518621Handynummer : 0 1 5 1 / 100 90 779...
Outlook.com 8. August 2019

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019
Hotmail Verifiezierung und danach...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.