Hotmail verschluckt emails

Diskutiere und helfe bei Hotmail verschluckt emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin schon seit knapp 20 Jahren mit meiner Mailadresse bei Hotmail. Seit ein paar Jahren habe ich nun das wiederkehrende Problem, dass manche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HLena, 12. Oktober 2021.

  1. HLena
    HLena Gast

    Hotmail verschluckt emails


    Hallo,ich bin schon seit knapp 20 Jahren mit meiner Mailadresse bei Hotmail. Seit ein paar Jahren habe ich nun das wiederkehrende Problem, dass manche Mails einfach von Hotmail “verschluckt” werden. Sie kommen einfach nicht bei mir an, auch nicht im Spam Ordner. Diese Tatsache hat mir nun schon des Öfteren Ärger und Aufwand beschert. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun? Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht?Danke und liebe Grüße
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Hotmail verschluckt emails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HLena

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Versuchen Sie zunächst, die Suchfunktion zu verwenden und zu sehen, ob Sie sie finden können. Bitte beachten Sie diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/sear...

    Dann gehen Sie bitte zum Ordner Gelöschte Objekte oder sehen Sie, ob Sie sie dort finden können, Wenn Sie den Link "Aus diesem Ordner gelöschte Elemente wiederherstellen" sehen, dann klicken Sie auf diesen Link. Wenn sie tatsächlich noch da sind, können Sie sie wiederherstellen. https://support.microsoft.com/en-us/office/rest...

    Wenn Sie sie jedoch immer noch nicht finden können, können Sie versuchen, das Plug-In für das E-Mail-Wiederherstellungstool auf Outlook.com Webmail zu installieren. Einige Benutzer, die das E-Mail-Wiederherstellungstool verwenden, können bis zu einem gewissen Grad hilfreich sein, um zuvor gelöschte E-Mail-Nachrichten aus den Bereinigungen wiederherzustellen. Die wiederhergestellten Elemente werden als Ordner im linken Menü Outlook-Webmail aufgelistet (siehe Abbildung unten). https://appsource.microsoft.com/de-de/product/o...

    Wenn das E-Mail-Wiederherstellungstool nicht hilft, können Sie sich an den MS Outlook-Support wenden, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Bitte besuchen Sie diesen Link:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Verzichtserklärung

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  3. SusiST27 Win User

    Bestimmte Emails werden nicht mehr empfangen.

    Hallo Peter,

    danke für die Info. Es handelt sich um den Web-Dienst.

    Auch nach erneuter Rücksprache mit dem Programmierer des Onlineshops, teilte mir dieser mit, dass die ausgehenden Mails (an meine Mailadresse) von Outlook angenommen werden und er keine Rückmeldung erhält, dass die nicht zugestellt werden konnten oder ähnliches.
    Nur kommen die Mails in meinem Postfach nicht an, sie werden einfach "verschluckt". Der Programmierer hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass es leider all den Ihre Shop-Kunden betrifft. Keiner mit einer Outlook, Hotmail oder Live Adresse bekommen Emails des Onlineshops.

    LG Susi
  4. S.Federmann Win User

    Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

    Hallo,

    das Gegenteil ist das Problem.

    Wir sind nicht bei Hotmail, sondern haben eine eigene Maildomain bei All-inkl gehostet: wita-immo.de.

    UNSERE ausgehenden Mails kommen bei Hotmail nicht an.

    Einfache Textmails, ohne Anhänge, garantiert unterhalb jeder Größenbeschränkung.

    Nutzer von gmx, gmail, yahoo und jedem anderen Mailanbieter erhalten unsere Mails problemlos.

    Lediglich bei Ihnen landen wir nichtmal im Spamordner, sondern werden komplett "verschluckt".

    Viele Grüße

    Tim Federmann
  5. Patrick.ro Win User

    Manche Emails kommen bei Live Mail nie an

    Hallo,

    Danke für Ihre Antwort.

    Leider finde ich nirgends ihre Nachricht und auch nirgends den Link Private Unterhaltungen..

    Die aufgeführten Punkte haben mir leider nicht weitergeholfen, da ich bisher keine Email Regeln erstellt habe.

    Meistens weiß ich auch die Email Adresse des Absenders nicht, sodass ich nicht alle auf die sichere Liste hinzufügen kann.

    Oft werden Emails von Privat Personen verschluckt, meistens mit Anhängen.

    Viele Grüße,

    Patrick
  6. Peter.Star Win User

    Mein Outlook Problem

    Hat er doch tatsächlich einen Buchstaben verschluckt. Sorry. Ich habe es korrigiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail verschluckt emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail verschluckt emails - Similar Threads - Hotmail verschluckt emails

Forum Datum

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2019

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

Outlook "Verschluckt" Mails :-(

Outlook "Verschluckt" Mails :-(: Seit dem letzten MS-Update für Win 10 passiert folgendes: Ich erhalte eine Reihe von Mails, die auch im Outlook angezeigt werden. Ich lese die Mail und nachdem ich die zweite geöffnet habe,...
Microsoft Office 17. Juni 2018

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
Hotmail verschluckt emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.