Hotmail

Diskutiere und helfe bei Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach dem update zur Outlook, meine Emails von hotmail nicht mehr finden die waren sehr wichtig ich bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ebruebruli, 9. November 2016.

1. Ebruebruli
    Ebruebruli Gast

Hotmail

Ich kann nach dem update zur Outlook, meine Emails von hotmail nicht mehr finden die waren sehr wichtig ich bitte um Hilfe

2. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  3. Sebastian_E Win User

warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

Hallo johnsuperfly,

Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. Dr. von Rosenstein Win User

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

Hallo,

ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  5. Mario K. Win User

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

Hallo Martin,

ich vermute hier auch eine Fehlfunktion in deinem Hotmail Account.

Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, wende dich bitte an den Hotmail Support/ Hotmail Forum.

Gruß

Mario
  6. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - Similar Threads - Hotmail

Forum Datum

Ordner in Hotmail verschwunden

Ordner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
Outlook.com Gestern um 10:03 Uhr

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Sicherherheitsinformationen

Sicherherheitsinformationen: Hallo ihr lieben. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe vor einigen Wochen auf reisen mich von verschiedenen Endgeräten bei Hotmail angemeldet und nun wird aufgrund dieser Aktivitäten meine...
Outlook.com 25. Mai 2020

Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten

Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um das Registrieren von Konten. Seit ein paar Tagen...
Outlook.com 25. Mai 2020

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails im Posteingang vor dem 24.11.2019 plötzlich weg...
Outlook.com 14. Mai 2020

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

Outlook/hotmail lädt nicht

Outlook/hotmail lädt nicht: hallo, ich habe eine Frage - seit 2 tagen kann ich mich nicht bei meinem Hotmail/outlook konto anmelden - nach eingabe von benutzername und passwort bleibt die Seite weiß - Über handy geht alles...
Outlook.com 11. Mai 2020
Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.