hotmailcom Problem

Diskutiere und helfe bei hotmailcom Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zdzislawHoworski, 21. Oktober 2016.

  1. hotmailcom Problem


    Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email
    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.


    Ich kann nicht englisch aber habe ich das übersetzt trotzdem habe ich keine Lösung gefunden kann mir jemand bitte Helfen ich kann kaum mein hotmail.com nutzen.
     
  2. Tobias B Win User

    hotmailcom Problem

    Hallo zdzislaw,

    die Verwendung des Snipping-Tools wird in den Artikeln

    erläutert.

    Wie E-Mail mit IncrediMail bearbeitet wird, kann dir entsprechender Produzent der Software besser erklären; möchtest du dein Outlook.com-Konto mit einem Drittanbieterkonto abrufen, kannst du nötige Informationen hierfür im Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    finden.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  3. Unbekannt0110 Win User

    hotmailcom Problem

    Ich bekomme seit heute diese Mail ständig, habe auch keine Lösung
  4. zdzislawHoworski Win User

    hotmailcom Problem

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Antwort aber ich weiss nicht wie man

    Sinpping-Tools nutz wo finde ich diese Tools ich öffne Email mit IncrediMail oder

    Hotmail Login

    LG.

    Howorski
  5. Tobias B Win User

    hotmailcom Problem

    Hallo zdzislawHorowski und Unbekannt0110,

    mit welchem Programm ruft ihr eure E-Mail ab? Desktop-Client oder E-Mail-Browser?

    Lasst uns ein Bildschirmfoto eurer Verzeichnisse via
    Snipping-Tools
    zukommen.

    Wir freuen uns auf eure Antwort,

    euer Microsoft-Support.
  6. chrysovalantistzafas Win User

    Hilfe,ich kann im Outlook nichts mehr markieren!

    ICH KANN SEIT CIRCA EINER WOCHE MIT MEINER MAUS BEI OUTLOOK (ICH HABE WINDOWS 10) NICHTS MARKIEREN!!! BEI FACEBOOK UND ANDEREN APPS GEHT DAS!!! WARUM??

    BITTE SCHICKEN SIE MIR EINE EMAIL ZU TZAFAS@HOTMAILCOM MIT DER ANTWORT
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmailcom Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmailcom Problem - Similar Threads - hotmailcom Problem

Forum Datum

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

winget problem

winget problem: 2024-04-19 15:21:22.912 [CORE] WinGet, version [1.7.10861], activity [{B107F52D-B24F-43B2-8D64-38EAD794105B}] 2024-04-19 15:21:22.913 [CORE] OS: Windows.Desktop v10.0.22621.3447 2024-04-19...
Apps Gestern um 15:03 Uhr

winget problem

winget problem: 2024-04-19 15:21:22.912 [CORE] WinGet, version [1.7.10861], activity [{B107F52D-B24F-43B2-8D64-38EAD794105B}] 2024-04-19 15:21:22.913 [CORE] OS: Windows.Desktop v10.0.22621.3447 2024-04-19...
Games und Spiele Gestern um 15:03 Uhr

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Apps Gestern um 10:53 Uhr

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Games und Spiele Gestern um 10:53 Uhr

Outlook Postfächer Problem

Outlook Postfächer Problem: eitere Outlook Postfächer funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr!Fehler für Produkt Outlook 2021 Version 2108 Build 14332.20685Bis Sonntag 14.04.2024 funktionierten alle Postfächerüber die...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?: Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?Alles andere dauert leider zu lange und ist im täglichen workflow nicht praktikabel.DankeHeike Schiller
Microsoft Office Donnerstag um 16:03 Uhr
hotmailcom Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.