Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zialuisa, 27. April 2017.

  1. Zialuisa
    Zialuisa Gast

    Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?


    Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe ich aber nicht. Anders komme ich nicht weiter. Was kann ich tun, damit mein Hotmailkonto wieder funktioniert? Danke für eine Antwort.
     
  2. Dumba_M3 Win User

    Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

    Aus dem Community-Center verschoben.
  3. Leo_L Win User

    Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

    Hallo Julia,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte die Schritte in folgender Anleitung durch:

    1. Klicken Sie in das Suchfeld und geben Sie "Anmeldeinformation" ein.
    2. Öffnen Sie im Anschluss die "Anmeldeinformationsverwaltung", indem Sie darauf klicken.
    3. Wechseln Sie dort zu den "Windows Anmeldeinformationen" und löschen Sie die "Generischen Anmeldeinformationen".
    4. Starten Sie im Anschluss Ihren PC neu. Dies sollte dieses Problem beheben.
    5. Falls dies nicht der Fall ist, liegt eventuell ein Fehler mit dem Zeitserver vor.
    6. Um dies zu prüfen, wechseln Sie in die Systemsteuerung "Datum und Uhrzeit" > "Internetzeit" > "Einstellungen ändern".
    7. Vergewissern Sie sich, dass hier der Server "time.windows.com" eingetragen und die automatische Synchronisation aktiviert ist.
    8. Mit einem Klick auf "Jetzt aktualisieren" können Sie die Aktualisierung auch sofort durchführen.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. DorisSchmidt Win User

    Outlook Einstellungen Veraltet

    Hallo Gert,

    vielen Dank, bei mir tritt dieses Problem auch nur an einem Rechner auf. Heute morgen kam die Meldung erfreulicherweise noch nicht.

    Viele Grüße

    Doris
  5. Gerts-Answers Win User

    Outlook Einstellungen Veraltet

    Das hat mit Outlook.com dem >Webdienst an sich nichts zu tun, sondern kommt von den APPs (Mail, Kalender oder Kontakte). In der Mail-APP wird dieses Konto dann gekennzeichnet und wenn Du drauf klickst, wird eine Reparatur angeboten. Manchmal klappt das,
    manchmal reicht es, das Konto zu synchronisieren. Meist aber muss das Konto neu eingerichtet werden. Eine wirklich Einschränkung der Funktion habe ich aber auch bisher nicht feststellen können, die Meldung nervt aber.

    Es muss sich um einen Fehler auf dem betroffenen Rechner handeln, den ich aber auch noch nicht lokalisiert habe, denn bei mir tritt dies zB. nur bei einem von drei Rechnern auf, die mit diesem Konto eingerichtet sind.

    Viel Erfolg wünscht der

    Gert
  6. Pauline R. Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Peter,

    Private Nachrichten können nur von den Personen angesehen werden, für die sie bestimmt sind. Die Anfrage, auf die du geantwortet hast, wurde von JacquelineJansa gestellt und diese hat von Rodolfo K. eine private Nachricht erhalten. Du kannst diese private
    Nachricht nicht sehen.

    Um was für ein Konto handelt es sich? Ein Microsoft Konto? Wenn ja, kannst du dich hier problemlos anmelden:
    www.outlook.com ?

    Wie meldest du dich an Windows 10 an? Mit deinem Passwort oder mit PIN?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun? - Similar Threads - Hotmailkonto Einstellungen veraltet

Forum Datum

Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?

Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?: Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?Thanderbirt 115.2.2
Outlook.com 14. September 2023

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?: Bekomme Meldung, das meine Outlookeinstellungen veraltet sin. Habe mir das Programm erst im September 2016 gekauft. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?: Bekomme Meldung, das meine Outlookeinstellungen veraltet sin. Habe mir das Programm erst im September 2016 gekauft. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet: Wieso kommt diese Meldung immer, wenn ich die Mail-App anklicke?
Apps 3. Mai 2017

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?: Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe...
Outlook.com 27. April 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.