HotSpot Login

Diskutiere und helfe bei HotSpot Login im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; HotSpot Login [IMG] Wichtig: Für das Login mit der App muss zunächst der vom Windows Phone automatisch geöffnete Browser geschlossen werden. Dies... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login


    HotSpot Login
    [​IMG] Wichtig: Für das Login mit der App muss zunächst der vom Windows Phone automatisch geöffnete Browser geschlossen werden. Dies ist eine Systemeigenschaft, die sich aktuell mit der App nicht unterdrücken lässt. Unter Windows Phone 8.0 schließen Sie den Browser bitte mit der nativen "Zurück" Taste des Windows Phone. Unter Windows Phone 8.1 schließen Sie den Browser bitte mit der Taste "Überspringen" im Browserfenster.
    Nach Schließen des Browsers können Sie in die App wechseln für das Login. Das Windows Phone ermöglicht derzeit leider noch kein Auto-Login der App solange diese im Hintergrund oder geschlossen ist.


    Lieber Telekom Kunde,

    HotSpot Login zeigt an, wenn ein Telekom HotSpot verfügbar ist, und hilft Ihnen, sich einfach zu verbinden - ohne jedes Mal Benutzername und Passwort einzugeben. Für das Login in den HotSpot einfach kurz die App starten. Zusätzlich können Telekom Mobilfunkkunden Ihre HotSpot-Zugangsdaten mit Hilfe der App automatisch einrichten.

    Sollten Sie sich gerade nicht in der Nähe eines HotSpots befinden, erlaubt Ihnen der integrierte HotSpot Finder die komfortable Suche nach einem HotSpot in Ihrer Nähe aus über 50.000 HotSpot Standorten in Deutschland. Der Finder zeigt die HotSpots an Ihrem aktuellen Standort oder bei einer beliebigen Adresse in einer Karte an. Zu jedem HotSpot erhalten Sie mit Tipp auf das HotSpot Icon Zusatzinformationen und können sich den schnellsten Weg dorthin zeigen lassen.

    Hinweis: In vielen Telekom Tarifen ist eine HotSpot Flatrate bereits inklusive. Telekom Kunden ohne HotSpot Flatrate können HotSpot Basic nutzen. Mit der Nutzung von HotSpot Basic erfolgt die Abrechnung minutengenau. Für HotSpot Basic fällt kein monatlicher Grundpreis an. Für Kunden ohne Telekom Tarif ermöglicht die App den bequemen Kauf eines HotSpot Pass vor Ort. Weitere Informationen zur Nutzung der HotSpots und den aktuellen HotSpot Tarifen der Deutschen Telekom finden Sie unter www.hotspot.de.

    Viel Spaß mit der App,
    Ihre Telekom

    HotSpot Login Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    HotSpot Login Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Die Einwahl funktioniert jetzt, wenn man sich an die Hinweise hält.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Liebe Telekom, es hat lange gedauert aber Danke für das Update. Endlich funktioniert diese App wieder. Merci
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Schade das man einen Stern geben muss bei der Telekom bekommt man anscheinend Geld von Samsung, Google und Apple um Windows Phone keine Chance zu lassen und solche Apps beweisen es.........
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Schade das man einen Stern geben muss. Automatisches Einloggen funktioniert nicht. Also eine App die man nicht absolut nicht braucht, im Gegenteil der ständige Hinweis "eine Aktion ist erforderlich" nervt und bremst nur aus, die App ist ein Ärgernis wie der Kundenservice, der als "besonders hilfreichen" Tipp die Deinstallation und anschließende Neuinstallation empfiehlt.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Diese APP hat gar keinen Stern verdient; miserabel ist noch untertrieben. Die Telekom ist nicht in der Lage, ihre Hotspots durchgehend zum Laufen zu bringen, obwohl die Probleme schon länger bestehen und bekannt sind. Es ist eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Bei mir hat die App noch nie funktioniert! Lumia 920 WP8.1
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Katastrophal! Warum kündigt die Telekom nicht gleich alle Verträge mit Windows Phone Kunden; keine Anmeldung möglich. Erst wird einem das Kundencenter und jetzt die Hotspot-App genommen. Woran liegt es diesmal? Wieder der neue Login? Ach ja, beim letzen Kontakt war der Kundenservice der festen Überzeugung, dass es die Kundencenter-App für WP8 noch gibt! Ach ja liebe Telekom, ihr seit auf dem besten Weg neben meinem Mobilfunk- auch den Festnetzvertrag loszuwerden.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert nicht. Loggt nicht ein. Bin Telekom Kunde.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Ich schließe mich den vielen Vorschreibern an. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Die letzte Alternative ist wohl Anbieter und Betriebssystem wechseln.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert Leider garnicht. Gibt nur eine Meldung über Hotspot verfügbar und meldet sich aber nicht an. Am Ende ist man gezwungen sich klassisch über die Landingpage anzumelden. Und auch dies geht nicht immer reibungslos. Manchmal nach mehreren Versuchen. Nicht gerade eine Meisterleistung von T-Mobile.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Wenn der Rosa Riese schon für die Hot Spot Flat kassiert und auch noch WP verkauft, sollte doch auch die dazugehörige App funktionieren - nur sie tut es leider nicht
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Die App selber ist recht gut, doch leider funktioniert diese nicht so sauber und schnell wie aufs meinen Android Handy. Hier auf dem Nokia 1020 mit W8.1 ist das automatische anmelden eher Zufall. Ich sitze oft da und gebe dann genervt die Daten über die Webpage ein und endlich online zu gehen. Das bin ich von meinem Android-Gerät anders gewohnt. Ich hoffe dass bald ein Update kommt um dies zu beheben.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Diese App benötigt unbedingt ein Update. Was nutzt die App wenn sie nicht tut was sie tun soll? Ein Login ist nicht möglich, weder manuell noch automatisch.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Könnte ja so schön wein, wenn die App funktionieren würde. Muss trotzdem immer über Browser einloggen. Also nutzlos
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Schrott. Windows Phone Nutzer scheinen bei der Telekom nicht gern gesehen zu sein. Aber Geld kassieren. Abzocke.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Leider muss man einen Stern geben... Eine Funktion gibt es bei dieser App nicht.
    Dringend nachbessern, wir zahlen immerhin dafür!
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Klappt gut. Könnte noch besser ins System integriert sein, aber klappt auch so gut.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert einfach nicht. Katastrophale App!! Deswegen kein WLAN im ICE möglich. (Lumia 925) (Kein Telekom Kunde)
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Es geht nicht mit Telekom_FON auf einem nokia lumia 630 ds. Auch an normalen Hotspots geht nichts automatisch. Man merkt Version 1.0.0.0
     
Thema:

HotSpot Login - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

HotSpot Login - Similar Threads - HotSpot Login

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Apps 15. Januar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Apps 4. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Games und Spiele 4. Januar 2024
HotSpot Login solved

Users found this page by searching for:

  1. hotspot telekom login probl

    ,
  2. hotspot telekom login

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.