HotSpot Login

Diskutiere und helfe bei HotSpot Login im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Absolut nutzlos. Kein automatisches Login möglich. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login


    Absolut nutzlos. Kein automatisches Login möglich.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Liebe Telekom. Es wird Zeit. Ihr solltet euch mal wieder um diese App kümmern. Dass die aktuelle Version seit Monaten nicht funktioniert ist nämlich eine nicht zu vernachlässigende Frechheit.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    peinlich -> wenn ein "gigant" wie die telekom nicht mehr hin bekommt ist das einfach nur blamabel.
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Login mit der App nicht möglich! Über Website gehts. Liebe Telekom, schmeißt den Schrott entweder ausm Store oder setzt mal fähige Programmierer hin.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Schön das man diese App inzwischen bekommt, aber noch toller wäre es, wenn sie auch funktionieren würde!
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Telekom_ICE: Kein Login möglich. Automatische Einrichtung: Nicht möglich. Fazit: Funktioniert nicht!
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Kein automatischer Login, damit absolut nutzlos. Anscheinend kann aber derzeit keine App ein automatisches Login an einem Telekom Hotspot. Hier scheint Microsoft gefragt zu sein ! Unter Android funktioniert es sehr gut aber unter Windows Phone ist diese App nutzlos.
    Nach direkter telefonischer Rückfrage bei der Telekom, wurde bestätigt, dass automatisches Login nicht funktioniert :-(
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Mal abgesehen von den unnötigen Berechtigungen, funktioniert das ganze unter 8.1 nicht, wie es sollte. Dringend nachbessern!
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Der automatische Login funktioniert schlicht nicht. Die App ist also erstmal ziemlich nutzlos. UPDATE BITTE !
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert nicht richtig! Meistens muss ich mich doch manuel anmelden. Diese App ist überflüssig.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Bisher gut funktioniert. Seit cyan update keine Verbindung mehr.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert nicht mit Nokia Lumia 925, Abstuerze, keine Verbindung moeglich, unklare Funktionsweise
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Wenns nach mir geht gar kein Stern. Es funktioniert einfach nicht. Wieso bekommt die Telekom das nicht wie auf den Geräten ios und android hin? Die interessieren sich wohl nicht für ihre t-mobile Kunden nicht , wenn sie ein Windows Phone 8/8.1 nehmen.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Bitte den Login automatisch ausführen...Ich muss jedes mal erst mich verbinden, dann in die App und dann klappt's. Aber wenn ich aus dem wlan Bereich raus gehe und nicht direkt wieder rein, muss ich das ganze Spiel noch mal machen! Immer und immer wieder! Das macht einen wahnsinnig..Wirklich. Bitte wie bei iOS!!
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Gute Idee, funktioniert leider nicht. Schade. Warten wir aufs Update und schauen bis dahin auf Nutzer anderer Smartphones, bei denen es funktioniert.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Leider nicht so zuverlässig wie die Android Version.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Nach Update auf 8.1 nicht mehr zu gebrauchen - findet keinen Hotspot, den es aber unter WLAN Einstellungen gibt
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Die App ist überflüssig und funktioniert schon mal gar nicht. Automatisch einloggen?! Wo denn. Muss trotzdem jedes mal alles eingeben. Und in der App selbst will er das erst gar nicht annehmen. Also bitte mal nen funktionstüchtiges Update. Dann gibt es auch mal Sterne.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Ich habe im T-Mobile Kundencenter keine Standard Telekom-E-Mail-Adresse genommen, sondern meine eigene. Wenn ich mich jetzt anmelden will, erscheint immer der Fehler "Einrichten Ihrer Zugangsdaten fehlgeschlagen"... - Bitte diesen Fehler beheben!

    Die Idee der App finde ich gut!
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Bekomme keine Verbindung hin. Was ist los mit dem "besten jetzt" Deutschland... Die Windows Benutzer warten...
     
Thema:

HotSpot Login - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

HotSpot Login - Similar Threads - HotSpot Login

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Apps 15. Januar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Apps 4. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Games und Spiele 4. Januar 2024
HotSpot Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.