HotSpot Login

Diskutiere und helfe bei HotSpot Login im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert mit Windows Phone 8.1 auf Nokia Lumia 925 überhaupt nicht. WLAN scheint für App erst verbunden, wenn man sich auf der Login-Seite der... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login


    Funktioniert mit Windows Phone 8.1 auf Nokia Lumia 925 überhaupt nicht. WLAN scheint für App erst verbunden, wenn man sich auf der Login-Seite der Telekom angemeldet hat. Vorher keine WLAN-Verbindung und kein Hotspot sichtbar. App funktioniert offensichtlich nicht mit der veränderten WLAN-Technik von WP 8.1
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Das anmelden ist nicht moeglich, es kommt immer eine Fehlermeldung! Auch die T-Mobile Hotline und der Telekomshop konnten den Fehler nicht finden/beheben!
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Leider leider scheint das Budget der Telekom nicht für Windows Phone vorgesehen zu sein. Es wird langsam immer trauriger mit euren Leistungen/Machenschaften... Darunter fällt zur Zeit auch diese App.

    Funktioniert schlicht und ergreifend in keinster Weise!!!
    Alle Neu-Nutzer bitte die Handy davon lassen!

    (Fehlerbeschreibung muss ich keine geben, da hier schon oft genug beschrieben. Und die Damen und Herren der Telekom kennen Ihre offensichtlichen Fehler eh... )
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Bei Apps wie dieser darf man ernsthaft die Qualitäten der Programmierer hinterfragen. Die App funktioniert so fürchterlich wie sie sich optisch gibt. Nein, das ist nix -ausser peinlich für die Telekom.

    Update: Selbst zwei Mitarbeiter in T)Punkt haben es NICHT geschafft eine Verbindung mit einem Hotspot herzustellen.
    Telekom und WindowsPhone passt einfach nicht.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Funktioniert nicht. Login nicht möglich. Wenn man WiFi einschaltet, um sich einzuloggen, stürzt die App sofort ab. Wenn man WiFi ausschaltet, startet sie zwar, man wird aber aufgefordert, WiFi einzuschalten. Dann würde das gleiche Spiel. Wer hat das programmiert und warum?
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Auch bei mir nicht stabil. Bleibe vorerst bei Hotspotter.
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Einrichten ihrer Zugangsdaten fehlgeschlagen.
    Das ist das einzige, was ich seit Wochen sehe.
    Die App taugt nichts.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Für Windows Handy scheint die App zur Zeit nicht verwendbar zu sein. Schade, vorher hat es prima geklappt.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Das Anmelden funktioniert zum x-ten Mal nicht. Ich habe die Nutzung der Telekom Hotspots im Vertrag zur kosten losen Nutzung enthalten. Extrem ärgerlich!!! Gruß T. Walter
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Tolle App für einen guten Service. 1 Stern abzug weil es nicht möglich ist die App im Hintergrund laufen zu lassen, bei anderen gehts doch auch. Ein Update dafür wäre schön.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HotSpot Login

    Absoluter Schrott. Funktioniert überhaupt nicht. Stets Vertröstung auf noch einmal versuchen.
     
Thema:

HotSpot Login - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

HotSpot Login - Similar Threads - HotSpot Login

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Apps 15. Januar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Apps 4. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Games und Spiele 4. Januar 2024
HotSpot Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.