how to export word document to powerpoint?

Diskutiere und helfe bei how to export word document to powerpoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; how to export word documents to PowerPoint?, thanks Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeck, 27. Juli 2018.

1. KlausHeck
    KlausHeck Gast

how to export word documents to PowerPoint?, thanks

2. G.O.Tuhls Win User

Du bist hier im deutschen Microsoft-Forum, da kannst Du Deine Frage auf Deutsch stellen.

Word kann nicht nach PP exportieren, aber PP importiert eine Word-Struktur mit
    Start | Folien: Neue Folie | Folien aus Gliederung.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Hast Du die Überschriften mit den Standard-Überschriften formatiert? Nur die erkennt PP beim Import der Gliederung.

Gruß

G.O.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Klaus,

lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.

Du kannst ein Word-Dokument auf verschiedene Weise in PowerPoint importieren. Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dies tun kannst, besuche bitte diesen Link:

Importieren eines Word-Dokuments
    .

Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

LG

AEG
  5. KlausHeck Win User

Danke!

Befehle ausgeführt. Doch nach io in der Word-Gliederung nach markieren eines Dokus keine Übernahme durch PP!

Gruß KH
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2011 für Mac: Hintergrundfarbe drucken.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

how to export word document to powerpoint? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

how to export word document to powerpoint? - Similar Threads - how export word

Forum Datum

How do I Export Emails from Outlook to MBOX ?

How do I Export Emails from Outlook to MBOX ?: Are you trying to export PST to MBOX and looking for the best application for the task? If so, there are several options available in the market, but I used PST to MBOX Converter Tool, that is a...
Software 15. April 2021

How to Export Office 365 Mailbox to PST?

How to Export Office 365 Mailbox to PST?: Want to know how to export Office 365 mailbox to PST format? If yes, then I would recommend you download a free version of Shoviv Exchange Recovery Manager tool. It will help you to know the...
Software 5. März 2021

How to return to Word 2010 from Word 2016

How to return to Word 2010 from Word 2016: Since my new Word 2016 (under Windows 10) freezes too often I want to return to Word 2010 which I never uninstalled from my PC. What do I have to do?
Microsoft Office 1. Mai 2019

Powerpoint Export to mp4

Powerpoint Export to mp4: Hello everyone, I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

How can I make my document changes invisible to others?

How can I make my document changes invisible to others?: Ich habe ein Word 2010-Dokument mit sehr vielen Korrekturen geschrieben. Nach der Fertigstellung sehe ich alle meine Änderungen in roter Schrift, sobald ich das Dokument öffne. Zwar kann ich unter...
Microsoft Office 31. Juli 2018

How to Upgrade from Outlook.com to Office365

How to Upgrade from Outlook.com to Office365: I need a simple Upgrade from Outlook.com to the payed Business Plans from Office365, but i cant find a button for this.
Outlook.com 17. Oktober 2016
how to export word document to powerpoint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.