How to, Insider Programm

Diskutiere und helfe bei How to, Insider Programm im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Abend, wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich habe meinen PC gebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MaxM312, 22. November 2017.

  1. MaxM312
    MaxM312 Gast

    How to, Insider Programm


    Abend,

    wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort.


    Ich habe meinen PC gebraucht mit Win 10 gekauft (d.H. ich habe weder eine Disc mit Windows 10, noch irgendwelche Codes, daher kommt ein beenden ja nicht in Frage) , das insider Programm ist aktiv (Build 16241) und nun kommt die Meldung, das ich das aktualisieren soll. Jetzt die Frage:

    Wie geht das?

    Wenn ich auf Updates und Sicherheit gehen erscheint da nur mein Konto, und der "Reparieren" Button inst ausgegraut.



    mfg

    Max
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

How to, Insider Programm - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

How to, Insider Programm - Similar Threads - How Insider Programm

Forum Datum

How to turn off Insiders E-Mail

How to turn off Insiders E-Mail: Hello,I joined a few years ago the Windows Insider Program, and therefor I often receive E-Mails from Windows Insiders about new Features.To stop getting E-Mails, I need to leave the program....
Windows Insider 26. Januar 2024

insider programm

insider programm: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten...
Windows Insider 16. April 2019

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows...
Windows Insider 28. März 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden
Windows Insider 22. Februar 2019

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

Insider Programm

Insider Programm: Ich möchte das Insider Programm abrufen aber die Schaltfläche Erste Schritte ist matt und somit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Kann hier jemand helfen? [verschoben]
Windows Insider 16. Februar 2018
How to, Insider Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.