How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)?
Diskutiere und helfe bei How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I have installed Microsoft To-Do App on my Android Smartphone (HTC U11 life with newest Android Version) and I have O365 on my Desktop PC. On both apps... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusDregger, 21. Oktober 2018.
Thema:
How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)? - Similar Threads - How sync Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to sync Microsoft Outlook calendar with Android deviceHow to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: Ich möchte meinen OUtlook-Kalender und die Kontakte Office 365 Home auf einem lokalen Laptop mit meinem Android-Smartphone synchronisieren. Derzeit wird a-calender verwendet, es könnte aber auch...
|
Outlook.com | 22. Mai 2024 |
How to sync Microsoft Outlook calendar with Android deviceHow to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: I am not able to synchronice my kalender.Systems:Win365 with outlook with Win10Win365 with outlook app on smartphone Ulefone 18 with Android 13Enclosed You´ll find a scrrenshot with the...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
How to sync Microsoft Outlook calendar with Android deviceHow to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung AndroidSynchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android: Hallo - Gibt es eine Möglichkeit die To Do auf den beiden Geräten zu synchronisieren.Danke für die Tipps.
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |