How to update office

Diskutiere und helfe bei How to update office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have a new version of office (365 home) however when I try to install it, my microsoft account displays the old product key and I am unable to change it Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamPickford, 8. Dezember 2018.

1. How to update office

I have a new version of office (365 home) however when I try to install it, my microsoft account displays the old product key and I am unable to change it

2. Urs AndreasBuechler Win User

Word Vorlagen mit Makros funktionieren nicht mehr

Das Problem liegt darin, dass im Patch vom Oktober 2016 ein Fehler betreffend der Ausführung von Makros ist. Somit muss das Office auf die Version September 2016 zurückgestellt werden. Dies erfolgt wie folgt:

1. Update Funktion im Office stoppen (z.B. aus Word - Datei - Konto)

2. Die Office Version Oktober wird mittels folgendem Befehl auf die September Version zurück gestellt:

"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.7341.2035

Eine Anleitung zum Rückstellen bietet folgender Link:

https://help.xlstat.com/customer/de/portal/articles/2596935-how-to-update-excel-2016-to-a-specific-version-?b_id=9202

Beste Grüsse

Urs Büchler
  3. Tobias B Win User

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Hallo Ferdinand-FF,

das Phänomen wird intern bereits untersucht; in der Zwischenzeit möchte ich dir eine Rückkehr zu einer vorherigen Version raten:

1. Tasten Windows + R gleichzeitig drücken
    2. cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun
    3. officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    Instruktionen, wie zu einer vorherherigen Version zurückgekehrt werden kann, lassen sich unter

zum persönlichen Nachlesen wiederfinden.

Damit die Aktualisierung nicht unnötig erneut installiert wird, ist es empfehlenswert, die automatischen Aktualisierungen zu deaktivieren:

1. Öffne Outlook und klicke auf Datei
    2. Klicke auf Office-Konto
    3. Klick auf Updateoptionen
    4. Klick auf Update deaktivieren
    Bei Fragen gib' Bescheid,

Tobias.
  4. Wolf Spohr Win User

abgelaufene Office 365 Business Lizenz entfernen

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Möglichkeit das zu Verändern.

Du kannst das Update zurücksetzen.

Hier eine Anleitung.

Es wird aber der Zeitpunkt kommen, sollte keine Funktion hinzugefügt werden, das das Update unausweichlich ist.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Veränderte Outlook Icons

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Möglichkeit das zu Verändern.

Du kannst das Update zurücksetzen.

Hier eine Anleitung.

Es wird aber der Zeitpunkt kommen, sollte keine Funktion hinzugefügt werden, das das Update unausweichlich ist.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Klaus Moder Win User

Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.

Gibt es da schon was neues? Habe das bei einem Kunden mit ihrer Firmenschriftart auch.

Habe soeben auf eine alte Version zurückgewechselt wie
    hier
    beschrieben mit folgendem Inhalt der bat-Datei:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\

ClickToRunofficec2rclient.exe /update user updatetoversion=17.0.8827.2179

Die Built-Nr. erfärt man hier: https://support.office.com/en-us/article/Version-and-build-numbers-of-update-channel-releases-ae942449-1fca-4484-898b-a933ea23def7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

Ist mal eine vorübergehende Lösung aber ein Fix muss her!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

How to update office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

How to update office - Similar Threads - How update office

Forum Datum

How to find/to get my Licencekey for Office

How to find/to get my Licencekey for Office: Hi, after a new setup of my PC, I tried to install and restart MS-Office again. But I don't know how to get my licence key to acticate the complete software. Where can I find or get this key? Many...
Microsoft Office 20. September 2018

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

how to export word document to powerpoint?

how to export word document to powerpoint?: how to export word documents to PowerPoint?, thanks
Microsoft Office 27. Juli 2018

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion: Hallo, ich würde mir gerne eine Testversion von Microsoft Office 365 Non-Profit E3 erstellen. Wie komme ich da hin? Ich finde den Link zu der Testversion nicht. Bitte um Informationen....
Microsoft Office 10. Januar 2018

How to, Insider Programm

How to, Insider Programm: Abend, wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich habe meinen PC gebraucht mit Win 10 gekauft (d.H. ich habe weder eine...
Windows Insider 22. November 2017

How to sign out from ONEDRIVE.COM

How to sign out from ONEDRIVE.COM: How can I sign out from an ONEDRIVE.COM session (in order to sign is as a different user)? This is what it looks like in my browser: [IMG]
OneDrive 25. Januar 2017

How to Upgrade from Outlook.com to Office365

How to Upgrade from Outlook.com to Office365: I need a simple Upgrade from Outlook.com to the payed Business Plans from Office365, but i cant find a button for this.
Outlook.com 17. Oktober 2016
How to update office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.