HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hummel22, 29. August 2017.

  1. Hummel22
    Hummel22 Gast

    HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1


    Hallo,

    mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Drucker wird als bereit angezeigt. Scannen und Kopieren ist möglich. Selbsttestbericht konnte gedruckt werden. Drucker druckt auch mit USB-Kabel nicht. Firewall wurde deaktiviert zum Prüfen, aber auch dann druckt der Drucker nicht.

    Ich habe keine Änderungen durchgeführt. Vor ein paar Tagen funktionierte alles noch reibungslos. Ich bin ratlos. :-(

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    LG

    Hummel22
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 - Similar Threads - Deskjet 2549 druckt

Forum Datum

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!: HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!
Apps 25. September 2023

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!: HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!
Games und Spiele 25. September 2023

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11: Hallo,ist hier etwas bekannt, dass ein HP DeskJet 4120e an einem HP All-In-One per USB-Kabel mit Windows 11 plötzlich nicht mehr druckt Drucker im Fehlerzustand?Ich habe beispielsweise über...
Apps 8. August 2022

Drucker HP Deskjet 920c

Drucker HP Deskjet 920c: Guten Tag Ich habe neu eine Bilderdruck Problem. Ab der Grösse 9x15 sind die Bilder mit einem weissen Balken ca. 2/3 unterbrochen. HP Deskjet 920 c
Allgemeines 29. März 2021

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Im Verzeichnisdienst suchen "Der Active...
Microsoft Office 18. Juni 2020

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

HP Envy 5640 druckt nicht mehr: Der Drucker wurde normal installiert, und druckte auch Problemlos. Erst als ich einmal vom Smartphone aus gedruckt habe funktioniert der normal Druck vom PC aus nicht mehr.
Allgemeines 2. Juli 2017

HP Deskjet F2400 mit Windows 10

HP Deskjet F2400 mit Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) mit Windows 10 gekauft und wollte nun meinen HP Deskjet F2400 installieren. Dies hat mit der HP AiO App auch bzgl. der Druckfunktion funktioniert....
Apps 3. November 2016
HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.