HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas von Pufendorf, 21. April 2018.
Thema:
HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht - Similar Threads - Mixed Reality Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...: Hallo Microsoft Team,
Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert)
Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den...
|
Surface | 24. Januar 2018 |
Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackertMicrosoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software aufspielen, die Controller verbinden, die...
|
Surface | 9. Januar 2018 |
Surface Book und Mixed Reality HeadsetSurface Book und Mixed Reality Headset: Hallo,
ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Surface Produkte und Windows mixed RealitySurface Produkte und Windows mixed Reality: Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte?
Und Surface Studio kann ich unten...
|
Surface | 10. November 2017 |
mixed Realitymixed Reality: Hallo,
ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality
Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .
Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |
Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nichtMixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
|
Windows Insider | 30. Oktober 2017 |
Mixed realityMixed reality: Hallo
ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht
habe einen Sempron 2 x 540
Kann man trotzdem...
|
Apps | 28. Oktober 2017 |