HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas von Pufendorf, 21. April 2018.

1. HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

Hallo zusammen

Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können.

Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal "bereit" meldet und auch den Blick des Headsets zumindest auf dem Surface wiedergibt.

Grafikkarte ist die Geforce GTX 1060 mit dem neuesten Treiber. Windows-10 Pro 1709

Benutze den Microsoft USB-C to HDMI 2 Adapter, den ich auch zuerst ins Surface gesteckt habe, bevor ich das Headset mit dem Adapter verbunden habe.

Habe auch mehrfach versucht, das Portal wieder zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Auch sämtliche Grafikeinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren, hilft nicht.

Genauso wenig erfolgreich war auch schon der Versuch mit dem Surface-Book mit Performance Base.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht - Similar Threads - Mixed Reality Headset

Forum Datum

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...: Hallo Microsoft Team, Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert) Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den...
Surface 24. Januar 2018

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software aufspielen, die Controller verbinden, die...
Surface 9. Januar 2018

Surface Book und Mixed Reality Headset

Surface Book und Mixed Reality Headset: Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Produkte und Windows mixed Reality

Surface Produkte und Windows mixed Reality: Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte? Und Surface Studio kann ich unten...
Surface 10. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.