hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

Diskutiere und helfe bei hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A.Schauer, 20. Januar 2020.

1. A.Schauer
    A.Schauer Gast

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

Servus!

Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen.
    USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet.

Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth Treiber aktualisiert werden muss - und daran scheitere ich.

Laut Anleitung soll ich im Gerätemanager den Eintrag "Bluetooth" wählen und auf Treiber aktualisieren klicken.
    Im Gerätemanager sehe ich aber keinen Eintrag "Bluetooth", auch keinen "RealTek".

Wo habe ich hier den Knopf in meiner Gedankenwelt?

Danke für die Hilfe

lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade - Similar Threads - pavilion dv7 4101sg

Forum Datum

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Allgemeines 6. März 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Allgemeines 6. November 2019

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
Allgemeines 14. März 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden: Liebes Forum, es werden ja immer noch recht günstig Surface 3 Tablets mit W8.1 angeboten. Ist es immer noch möglich diese kostenfrei auf W10 upzugraden, oder muss man sich eine Vollversion...
Surface 30. Januar 2017
hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.