hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

Diskutiere und helfe bei hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A.Schauer, 20. Januar 2020.

  1. A.Schauer
    A.Schauer Gast

    hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade


    Servus!

    Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen.
    USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet.

    Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth Treiber aktualisiert werden muss - und daran scheitere ich.


    Laut Anleitung soll ich im Gerätemanager den Eintrag "Bluetooth" wählen und auf Treiber aktualisieren klicken.
    Im Gerätemanager sehe ich aber keinen Eintrag "Bluetooth", auch keinen "RealTek".
    [​IMG]


    [​IMG]

    Wo habe ich hier den Knopf in meiner Gedankenwelt?

    Danke für die Hilfe

    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade - Similar Threads - pavilion dv7 4101sg

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.: Meistens konnte man den Zeiger zurückbringen, indem man bei den Zeigeroptionen die Einstellung "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" deaktiviert hat und dann das Gerät neu gestartet hat, dies...
Apps 17. Dezember 2023

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Apps 19. März 2022

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Games und Spiele 19. März 2022

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018
hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.