HP präsentiert neue Produkte für KMUs

Diskutiere und helfe bei HP präsentiert neue Produkte für KMUs im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hewlett-Packard hat eine Reihe von Produkten für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) vorgestellt. Dazu zählen Monochrom- und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    HP präsentiert neue Produkte für KMUs


    Hewlett-Packard hat eine Reihe von Produkten für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) vorgestellt. Dazu zählen Monochrom- und Farb-Laserdrucker sowie neue Projektoren.

    Die neue Color-Laserjet-2605-Serie wurde für kleine Arbeitsgruppen und Büros entwickelt. Die Imageret-2400-Technologie und Colorsphere-Toner sollen für hohe Druckqualität sorgen. HP gibt die Druckgeschwindigkeit mit bis zu zwölf Seiten in Farbe pro Minute an. PCL 6 und Postscript Level 3 garantieren die breite Unterstützung unterschiedlicher Betriebssystemumgebungen. Je nach Modell sind die Geräte netzwerkfähig und mit einer Duplex-Einheit für den automatischen beidseitigen Druck ausgestattet. Sie kosten ab 389 Euro.

    Die Laserjet-5200-Serie ermöglicht Schwarzweiß-Druck bis zu einem Format von DIN A3+. Sie eigne sich besonders für kleinere und mittlere Büros und Arbeitsgruppen, die technische Pläne, CAD/CAM-Zeichnungen, Proofs für Marketingmaterialien oder finanzwirtschaftliche Tabellen produzieren möchten. Dabei bewältigen sie bis zu 35 Seiten pro Minute in DIN A4 und bis zu 18 Seiten in DIN A3 bei einer Auflösung von 1200 dpi. Je nach Modell ist die Laserjet-5200-Serie netzwerkfähig und für den automatischen beidseitigen Druck mit einer Duplex-Einheit ausgestattet. Sie startet zu einem Preis von 1749 Euro.

    Der Officejet 4315 bietet Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen in einem Gerät. Die All-in-One-Lösung verfügt über Funktionstasten und ein übersichtliches LCD-Display. Der 4315 kostet 129 Euro.

    Bis zu 30 Seiten in Schwarzweiß und 24 Seiten in Farbe druckt und kopiert das All-in-One-Gerät Officejet 6310. Es verfügt über eine Fax- und Scanfunktion und lässt sich aufgrund einer integrierten Netzwerkverbindung in kleinen Unternehmensabteilungen und Büros einsetzen. Das Gerät kostet 199 Euro, eine spezielle Fachhandelsversion mit einer Herstellergarantie von drei Jahren ist für 209 Euro verfügbar.

    Mit 1,7 Kilo und kompakten Maßen eignen sich die Projektoren der MP3300-Serie besonders für unterwegs. Sie bieten laut HP eine maximale Helligkeit von 2400 ANSI-Lumen und ein Kontrastverhältnis von 2000:1. Die Preise beginnen ab 1449 Euro.

    Die XP7000-Serie ist im Gegensatz dazu für ein größeres Publikum konzipiert. Die Helligkeit beträgt laut Hersteller 3500 ANSI-Lumen, die Auflösung 1024 mal 768 Bildpunkte und der Bildkontrast 2500:1. Die Geräte kosten ab 1999 Euro.

    Der 399 Euro teure Printserver Jetdirect 510x eignet sich für bis zu drei Drucker. Er verfügt über drei bidirektionale Parallelschnittstellen und soll sich besonders einfach verwalten lassen.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP präsentiert neue Produkte für KMUs - Hardware

Die Seite wird geladen...

HP präsentiert neue Produkte für KMUs - Similar Threads - präsentiert Produkte KMUs

Forum Datum

Neuer Notebook HP

Neuer Notebook HP: Ich finde meinen Product Key für MS-Office 365 2010 Paket nicht mehr (sieben Jahre Office Paket). Wie kann ich ich meinen Product Key auslesen, um von MS das MS-Office Paket für meinen neuen...
Microsoft Office 20. Mai 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Ich habe ein hp gekauft

Ich habe ein hp gekauft: Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt. Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus: Die neue kabellose MX Revolution arbeitet mit optischer Technologie und liegt sehr gut in der Hand, wie man das von Logitech gewohnt ist. Die Neuerung der Maus ist allerdings das neue Mausrad, den...
Hardware 24. August 2006

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006

Epson präsentiert OLED-Druckkopf

Epson präsentiert OLED-Druckkopf: Epson hat die Entwicklung eines Druckkopfes bekannt gegeben, der eine OLED ("Organic Light-Emitting Diode") als Lichtquelle nutzt. Damit sei der Weg für kleinere Drucker mit höheren Auslösungen...
Hardware 18. März 2006

MSI präsentiert neue GraKa-Generation

MSI präsentiert neue GraKa-Generation: MSI auf der CES eine Grafikkarte mit der bereits von Notebooks bekannten MXM-Schnittstelle vorgestellt und ermöglicht damit das "upgraden" von Desktop-PC-Grafikkarten. Die auf den Namen MSI...
Hardware 1. Februar 2006
HP präsentiert neue Produkte für KMUs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.