HP Touch-Screen PC

Diskutiere und helfe bei HP Touch-Screen PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute mal den neuen PC in 25.5" (nach Mac-Bauart, alle Hardware im Bildschirm) beim MediaMarkt angesehen. .....Bin begeistert....... 8o... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbiberthomsen, 30. Oktober 2008.

1. HP Touch-Screen PC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

HP Touch-Screen PC

Nice! Gefällt mir gut.

Dein Link zum Produkt ist ja mal übellst langsam.

4. HP Touch-Screen PC

Ist leider die Originalseite von HP :evil: die Flash erfordert.

Ich werde aber noch die Nachfolger abwarten beim Kauf.

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

HP Touch-Screen PC

Wie Nachfolger?

Das ist doch schon Version 2 des TouchSmart PCs.

6. HP Touch-Screen PC

Ausstattung , Processor , Windows7

7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

HP Touch-Screen PC

Aso... Wobei das immer zum warten verleitet.

Wie dem auch sei... diesem Konzept kann ich sicher auch in 3 Jahren nix abgewinnen.

Thema:

HP Touch-Screen PC - Hardware

Die Seite wird geladen...

HP Touch-Screen PC - Similar Threads - Touch Screen

Forum Datum

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die...
Surface 12. August 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018

surface 3 Gerät . nach automatischem windows update funktioniert der touch screen nicht mehr

surface 3 Gerät . nach automatischem windows update funktioniert der touch screen nicht mehr: touch Screen geht nach update nicht mehr. nach einem Windows update hat sich meine statusdzeile verstellt und seit diesem Momentfunkionierte der touch Screen nicht mehr. Da mich ein Laie bin...
Surface 28. März 2018

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update: Das ist ja super, Update gemacht, neue Firmware 4. irgendwas und jetzt geht der touch screen nicht mehr. Das Gerät war ja eh schon "schwierig", aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Genauso...
Surface 24. November 2017

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 4 nach einer gewissen zeit aufwecke und mich via Windows Hello anmelde funktioniert der Touchscreen nicht. Ich muss das...
Surface 14. Juni 2017

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch: Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den Sicherheitscode (Bitlocker) mehrmals eingegeben...
Allgemeines 30. Mai 2017
HP Touch-Screen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.