HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

Diskutiere und helfe bei HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format umstellen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenRieder, 29. Juni 2019.

  1. HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)


    Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format umstellen? Die entsprechende Stelle in der Hilfe funktioniert nicht beim Anklicken - auch sonst habe ich keine Möglichkeiten gefunden... Registry-Schlüssel?
     
  2. MrGuarana Win User

    HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

    Hallo,

    ich hatte plötzlich gestern das gleiche Problem. Habe lange Zeit versucht im Internet und div. Foren eine Lösung zu finden und habe auch über Optionen und das Trust Center versucht, die Mails wieder in HTML darzustellen, war aber erfolglos.

    Auch Im Chat mit dem Microsoft Support konnte mir nicht geholfen werden - der letzte Rat war, mein Office Paket neu zu installieren. Da das wiederum mit einigem Zeitaufwand verbunden gewesen wäre, habe ich noch weiter gesucht und habe festgestellt, dass
    meine pst. Datei noch das alte Format hatte - .pst (97-2002) hat. In der Folge habe ich diese Datei in eine neue .pst im neuen Format konvertiert und als neue Standard-Datendatei für meinen Posteingang festgelegt. (Ein Tutorial dazu findet man über google,
    ich habe das von wintotal.de verwendet)

    Mails, die ich seit gestern Abend bekomme, werden wieder normal im HTML-Format angezeigt. Allerdings meine alten Mails, von früher sind immer noch betroffen.

    Meine Vermutung ist, dass durch ein neues Office Update die alten .pst (97-2002) Datein nun nur mehr text Nachrichten anzeigen.

    Hoffe, es hilft weiter.

    Beste Grüße

  3. christian bernhart Win User

    office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

    ...bei 200% Ansicht sieht es nornmal aus, kann man das im Outlook für html mails fixieren?

    danke
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  5. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

    Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  6. Wolffab Win User

    Outlook 2016 Posteingang ansicht

    Genau das war es. Ich hatte diesen kleinen Schalter in Office 2016 nicht mehr gesehen und dachte deswegen das es den nicht mehr gibt.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016) - Similar Threads - HTML Ansicht Mails

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger: Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?...
Microsoft Office 6. November 2020

Ansicht meines Posteingangs

Ansicht meines Posteingangs: Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Outlook 2016 Posteingang ansicht: Hallo Gemeinde. ich verwende Outlook 2016 mit Office 365. Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In Outlook, im Posteingang sind nun die Symbole zum...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!: hallo, wir haben aktuell immer wieder ein Problem mit Office Anhängen in html Mails. Der eigentliche Anhang wird beim senden durch ein Bild aus der SIgnatur getauscht, aber nicht umbenannt....
Microsoft Office 23. Februar 2017
HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.