html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

Diskutiere und helfe bei html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_077, 8. März 2023.

  1. html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert


    Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil aus der Email.Die Schrift und Farbe wird falsch dargestellt siehe screenshot Wie kann ich das verhindern????Original:</tr><tr bgcolor="#ebebeb" valign="top"><td align="right" class="text-right odd" colspan="5"><b>Gesamtbetrag</b></td><td align="right" class="odd text-right"><b>00,00 &euro;</b></td></tr>In Outlook Desktop-Version:</
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier wird HTML Codierung leider nicht unterstützt. Man muss dafür die Entwickler fragen. Man kann dafür in dem Entwickler Community Forum fragen oder den Entwickler Support kontaktieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Anonymous_OM Win User

    Outlook verändert HTML-Code und verkleinert Bilder - Windows-Bildschirmauflösung die Ursache?

    Hat irgendjemand eine Idee, warum Windows/Outlook die Bildgröße im HTML-Code verändert?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2010, HTML-Signatur: Wie verhindere ich, dass der Editor meinen HTML-Code verändert?

    - In das Office Forum verschoben -
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 installation fehlgeschlagen

  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

    Hallo Catherine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann den Source Code zu E-Mails mit dem Outlook für Mac ansehen, aber ich finde keine Option, einen HTML Code zu bearbeiten. Ich wurde diesen HTML Code Inhalt einfach in einer Datei einfügen, wo man den Code bearbeiten kann, die Datei in der Nachricht anhängen und so zuschicken.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert - Similar Threads - html Code Outlook

Forum Datum

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen: Hallo zusammen,es ist ein leidiges Problem bei Outlook Desktop App.Wir nutzen auf der Arbeit einen Exchange-Server, gleichzeitig habe ich ein IMAP und ein Outlook.com Konto in meiner Desktop App...
Outlook.com 25. Dezember 2023

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden: Hallo,leider finde ich hier in der Community sowie im WWW keine zufrieden stellende Antwort.Der Thread von 2016 kann doch nicht die aktuelle Lösung sein!Wie binde ich meinen HTML Code für die...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

hml Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

hml Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert: Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil...
Outlook.com 8. März 2023

HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook

HTML-Signatur nicht richtiges Format in der Desktop Version von Outlook: Hallo ZusammenIch habe eine HTML Datei erstellt, um eine universelle Signatur für das E-Mail einzurichten. Ich habe diese getestet auf dem iPhone, auf Gmail, MacOS Mail und eMClient auf Windows....
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten: Ich möchte eine HTML-Datei als E-Mail verschicken. HIerzu habe ich die HTML-Datei im Browser kopiert und in die E-Mail eingefügt. Leider werden einige Dinge nicht korrekt angezeigt und ich würde...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.