HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

Diskutiere und helfe bei HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich seit gestern beim Aufruf meiner Web-Seite diese Fehlermeldung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Franke, 6. Dezember 2016.

  1. HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close


    Warum bekomme ich seit gestern beim Aufruf meiner Web-Seite diese Fehlermeldung?
     
  2. Georgi T. Win User

    HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

    Hallo Peter,



    Ich habe gesehen, dass die öffentliche Seite wieder aufrufbar ist. Kannst du bitte mitteilen wie die Störung beseitigt wurde?



    Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter Franke Win User

    HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

    Funktioniert leider nicht. Der www Eintrag lässt sich nicht entfernen.

    Der www Eintrag lässt überhaupt keinen Zugriff zu.

    Beste Grüße

  4. Georgi T. Win User

    HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

    Hallo Peter,



    Danke für die Info. So wie es aussieht gibt es eine Störung mit den Einstellungen für die öffentliche Seite. Mach bitte Folgendes:



    Öffne den Office365 Admin Center / Einstellungen / Domänen/ hier
    NUR den www Eintrag entfernen.




    Dann wieder im Office365 Admin Center / Ressourcen/ Öffentliche Website / Erste Schritte / den Konfigurationsassistenten starten und durchlaufen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

    Hallo Peter,



    Handel es sich dabei um eine öffentliche SharePoint Online Seite?



    Bitte schicke mir die URL der Seite in einer privaten Nachricht. Ich habe dir bereits eine PN gesendet. Du kannst darauf direkt antworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

    Hallo Peter,



    Warum ist das Bearbeiten des Eintrags nicht möglich? Wird eine Fehlermeldung oder einen Hinweis angezeigt?

    Bitte schicke mir einen Screenshot davon in einer privaten Nachricht. Ich habe dir eine Nachricht gesendet, auf diese kannst du direkt antworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close - Similar Threads - HTTP 200 Server

Forum Datum

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...: Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass das Abo nur ein Jahr gültig ist und ich...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...: Komme leider nicht weiter. Habe die Kette schon auf verschiedene Weise aufgesplittet, bleibe aber immer an der Erkennung bzw. Umwandlung des englischen Monatsnamen hängen. Die Funktion Monat...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem...
Apps 15. Mai 2023

Microsoft Word LaTeX 1 zu 1 einfügen

Microsoft Word LaTeX 1 zu 1 einfügen: Hallo liebe Microsoft Community,Wie kann ich aus irgendeiner PDF aus dem Internet bspw. mir Abschnitte rauskopieren, wo LaTeX beschriebene Symbole sind, sodass ich diese auch 1 zu 1 dasselbe in...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018
HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.