Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass Office Lens die Fotos nicht hochlädt und dadurch nicht speichert. Siehe hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franzman, 13. Februar 2017.

  1. Franzman
    Franzman Gast

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass Office Lens die Fotos nicht hochlädt und dadurch nicht speichert.

    Siehe hier:

    https://1drv.ms/v/s!AmZvGz4_eMe9uPFyN96VbYaoVHLFFA


    Handy: Android auf Huawei P9 Lite

    Office Lens wurde heute aktualisiert.


    Irgendeine Idee?


    lg

    Franz
     
  2. Franzman Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo,

    Das ist der Link zum Playstore.... wie weiter?

    lg

    Franz
  3. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  5. Franzman Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ja, bisher keine vernünftige Antwort!

    Hast du das gleiche Problem?
  6. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    So eine schwachsinnige Antwort!

    Stammt die von einem Computer oder hat Microsoft nur ungeschultes Personal?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht - Similar Threads - Huawei Lite Android

Forum Datum

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Allgemeines 12. Oktober 2018

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das Office 365 Home Abo. Bei allen Anderen schon....
Outlook.com 28. Dezember 2017

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Hat das...
OneDrive 21. Januar 2017

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite: Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9 Lite entschieden und wollte eigentlich die...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016
Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.