HUP auf neuem LapTop mit Office365

Diskutiere und helfe bei HUP auf neuem LapTop mit Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiP_299, 4. Februar 2018.

  1. AndiP_299
    AndiP_299 Gast

    HUP auf neuem LapTop mit Office365


    Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung auf das MS Konto verwiesen und entsprechend abgebrochen. Was muss ich machen...
     
  2. AndiP_299 Win User

    HUP auf neuem LapTop mit Office365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Haben den Link/Programm ausgeführt und Office365 deinstalliert, nach Anweisung - hat geklappt. Die Neuinstallation bricht jedoch ab - blauer Screen. Fehler: SDBUS_..._Error. Das habe ich nun mehrmals versucht. Was denkst du, was kann ich noch "ändern"?
  3. AndiP_299 Win User

    HUP auf neuem LapTop mit Office365

    ...die Fehlermeldung:

    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt...

    Stillstandcode: SDBUS_INTERNAL_ERROR
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP auf neuem LapTop mit Office365

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlermeldung steht in Zusammenhang mit einer SD-Card. Ein Zusammenhang mit Microsoft Office ist nicht anzunehmen.

    Wende dich an die Technische Unterstützung des PC-Herstellers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP auf neuem LapTop mit Office365

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lautet die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut?
  6. Thomas Löwe Win User

    HUP auf neuem LapTop mit Office365

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP auf neuem LapTop mit Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP auf neuem LapTop mit Office365 - Similar Threads - HUP LapTop Office365

Forum Datum

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single

Probleme mit neuen Laptop und Office365 Single: Hallo, ich habe vor 3 Wochen mir das Office 365 Single im abo erworben und runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Laptop gegönnt und das Office 365 deinstalliert auf dem alten Laptop. Möchte...
Microsoft Office 2. November 2020

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office365 auf Laptop installieren

Office365 auf Laptop installieren: Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...…………………………………………………… Vom Typ: Binary File(5,4MB) von....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017
HUP auf neuem LapTop mit Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.