HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

Diskutiere und helfe bei HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaWilzopolski, 5. Juli 2019.

  1. HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion


    Hallo,

    auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe.

    Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Testversion handelt, die nach 30 Tagen abläuft.

    Wie ist das passiert und wei kann es geändernt werden?


    Merci + Gruß, Hanna
     
  2. VladiS111 Win User

    Pc wurde formatiert

    Hi

    bei manchen Laptops wird in der Tat eine Testversion bzw. eine zeitlich befristete Version von Office installiert.

    Am besten fragst du beim Support des Laptop-Herstellers, welche Office-Version es war.
  3. Karlheinz Wentzel Win User

    Problem bei der Aktivierung einer weiteren Lizenz für MS-Office Home+Student2010

    Hallo,

    kurze Vorgeschichte dazu. Hatte mir Anfang 2010 MSO H+S2007 mit updateberechtigung auf 2010 gekauft. Die Version für 3 PC. Installation und Funktion war okay, ebenso die im Laufe des Jahres durchgeführte Aktualisierung auf H+S2010. Dazu bekam ich einen neuen
    Produktkey den ich eingegeben habe und alles lief auf meinem Hauptrechner problemlos.

    Vor kurzem sollte auf dem Laptop meiner Freundin (WindowsXP) dann eine weitere Version (bisher nur eine Lizenz von mir genutzt) von Office2010 installiert werden, bisher war dort kein MS-Office installiert. Dazu hat sie die Testversion 2010 von der MS-Seite
    runtergeladen und installiert. Bei der Installation wird ja der Produktkey abgefragt, wir haben dann dort gleich den eingetragen den ich für das 2010er update bekommen habe. Wurde soweit ich weiss auch akzeptiert, nur beim Aktivierungsversuch kommt die Fehlermeldung:
    undefinierter fehler. ihre anforderung kann zur zeit nicht verarbeitet werden. versuchen sie es später erneut. (0x8004FE33).

    Haben wir mehrfach Versucht, auch an 2 tagen, keine Änderung. Sie kann Office zwar nutzen aber mit der Einschränkung der Testversion, also 29Tage und absteigend. Haben wir beim Produktkey etwas falsch gemacht?

    mfg

    Pladin
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2013 download hilfe

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Lieferumfang war eine Vollversion von Microsoft Office 2013 enthalten oder war eine zeitlich befristete Testversion installiert?

    Lag der Lieferung eine Produkt-Key-Card bei?

    Befindet sich auf der Kachelansicht eine spezielle Schaltfläche, um Microsoft Office 2013 zu installieren?

    Weitere Informationen befinden sich im Lieferumfang des Gerätes.

    Bitte wende dich auch an den Hersteller/Händler, um weitere Informationen zu erhalten.
  5. Officen Win User

    Fehler 25004

    Microsoft Office Proffessional 2010 Testversion hat bei der installation einen Fehler festgestellt.

    Fehler 25004. Der eingegebene Produktkey kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010 Testversionen. Systemfehler : -1073422308
  6. sm0k1n Win User

    Problem mit Key für Office 2010: Dies ist keine gültiger Produkt-Key für Office...

    Hallo aquilaxx,

    hast du schon einen gültigen Produktschlüssel erworben? Handelt es sich bei deinem Schlüssel um die Vollversion oder die Testversion?

    Stimmt dein Produktkey mit der installierten Version überein?

    Gruss George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion - Similar Threads - HUP Produktkey installiert

Forum Datum

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

produktkey

produktkey: guten morgen ich habe ein problem und zwar: meine festplatte hatte am dienstag auf mein lapi den geist aufgegeben und hatten dann ein update von bios gemacht das er die neue festplatte...
Probleme und Lösungen 10. November 2018

Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben.

Über HUP installiert, kann aber FPP nicht eingeben.: Hallo, ich habe via HUP mein Office 2016 für Mac installiert. Nun kann ich meinen Produktschlüssel nicht aktivieren. Ich habe gelesen, dass ich mich nicht über ein Konto hätte verbinden...
Microsoft Office 12. Juni 2018

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Erneute Installation Microsoft HUP

Erneute Installation Microsoft HUP: Ich habe einen neues Surface Notebook und möchte meine Office Installation aus dem HUP Programm installieren. folgende Meldung erscheint: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Produktkey

Produktkey: wie finde ich meinen Produktkey habe das Office paket gekauft und mein pc hat eine neue Festplatte erhalten
Microsoft Office 19. Juni 2017
HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.